Unsere Aussteller 2017

Die Liste ist unvollständig und wird laufend ergänzt.
Wenn Sie auch beim One Spirit Festival als Aussteller dabei sein möchten, kontaktieren Sie uns hier...

Petra Seubert

Petra musste leider das Festival absagen!

 

 

 

Ich war nahezu zwei Jahrzehnte als Physiotherapeutin, Kinesiologin, Trainerin und Seminarleiterin in verschiedenen Kliniken, eigener Praxis und eigenem Zentrum für Angewandte Kinesiologie tätig. Darüber hinaus beschäftigte ich mich drei Jahrzehnte mit Bewusstsein, alternativen Heilweisen, Meditation, Systemischer Arbeit, Tantra, russischen Heilmethoden, Advaita und weiteren spirituellen Lehren. Durch das tiefe Erfahren göttlichen Bewusstseins im Jahr 1999 und eine damit einhergehende Heilung trat all mein bisheriges Wirken völlig in den Hintergrund. Das Eröffnen von Bewusstseinsräumen, in denen Liebe immer da ist, Heilung von selbst geschieht und das Vertrauen in sich selbst wiedererwacht, wurde Mittelpunkt meines gesamten Seins und Wirkens.

Petra´s Wirken liegen drei Wege zugrunde:

GESUNDHEIT LEBEN MEISTERWERK - Der Bewusstseinsweg   

BEWUSST BERÜHREN - Der Berührungsweg  

DIE VERTIKALE BALANCE - Der Anwenderweg  

Diese haben eines gemeinsam: Sie schenken dir das, was du brauchst, um wieder zu dir zurückzukehren. So kannst du auch langfristig heil und erfüllt sein, und Energie, Erkenntnis und ein neues Bewusstsein für dich wirken lassen.

Während des Festival kannst du Petra bei folgenden Veranstaltungen kennenlernen:Samstag, den 03.06.2017, 14:00 - 15:30 UhrVOM SCHATTEN INS LICHT - Willkommen im Jetzt RAUM FÜR DICH, um das, was du nicht länger möchtest zu wandeln, um in dem, was du natürlicherweise bist - reine Liebe und Bewusstsein - zu s e i n. So eröffnen sich dir in diesem gemeinsamen Event Bewusstseinsräume, in denen du eingeladen bist, aus dem Schatten auszutreten und ins Licht zu gehen, sprich: aus der Angst in die Liebe - denn wunderbarerweise ist beides immer da!

Gleichwohl dient uns diese sicherlich heilvolle Zeit, um die Lehre, die ich seit 1999 weitergeben darf, kennenzulernen: DIE VERTIKALE BALANCE.   Sie dient dir und deinem natürlicherweise durch und durch gesunden und liebevollen Mensch-Sein, indem sie dir durch Energieerhöhung, Bewusstwerdung und Bewusstsein ermöglicht, dich aus Unbewusstem herauszulösen, dir nahe zu sein und das zu leben, was wirklich wichtig ist ...Für dich und für eine Welt ohne Krankheit, ohne Leid und ohne Schmerz.  
In dieser gemeinsamen Zeit dient DIE VERTIKALE BALANCE uns, die Schleier der Unbewusstheit zu durchlichten, deine Anhaftungen an die Qualitäten der Angst zu lösen und tiefer und tiefer in deiner Natürlichkeit des IN-LIEBE-SEINS anzukommen. Für diesen Moment, für dein Leben und natürlich auch für weitere berührende und lichtdurchflutete Tage auf dem ONE SPIRIT FESTIVAL.  

Vertieft werden kann die Gnade dieses Wandels dann gerne - würdest du das wollen -  in meiner Meditation: Vom Schatten ins Licht, die am Sonntag von 13.00 - 13.45 Uhr im Raum Christus stattfindet.

So freue ich mich von ganzem Herzen, D I C H wiederzusehen oder kennenzulernen und wünsche dir bis dahin eine gnadenvolle Zeit.

In Liebe

Petra

 

Petras Buch findest Du am Stand Nr. 17:

GOTTESKINDER - UND VERGISS NIE: ALLES - UND WIRKLICH ALLES - IST MÖGLICH

 

 

EIN BUCH, DAS GLEICHERMASSEN BERÜHRT,

WIE ES HEILEN, WOHLTUN UND NEUE WELTEN

ERSCHAFFEN KANN

 

Drei Wege - ein Ziel - unendliche Möglichkeiten und eine nie wieder auszulöschende Erfahrung: die, dass alles - und wirklich alles - möglich ist. Dieses Buch lässt dein Licht erstrahlen, heilt deine Zellen und führt dich auf eine nie endende Reise hin zu deiner Großartigkeit. Eine Reise, die auch dir die Antwort darauf gibt, ob es sie geben kann - die Welt ohne Angst, ohne Krankheit und ohne Unglücklich-Sein?

 

 Mehr dazu unter  www.petraseubert.de/stimmen1.htm