Festival in KARLSRUHE

Festival in MÜNCHEN

Kongresse

Zum Rainbow-Spirit-Shop

Besucher meinen zum Festival 2013/2014 in Karlsruhe und zum neuen Standort Freudenstadt

"Das ist SUPER
Freudenstadt kenne ich gut. Die Natur, die Sonne und die Luft da oben sind wunderbar. Da freue ich mich schon jetzt auf das nächst Festival. Danke!"
Laksho

"Danke das One Spirit Festival war die erste meditative Veranstaltung wo meine Tochter entsprechend ihrer Behinderung optimal teilhaben
konnte. Und sie fand es schön. Das Einkaufen hat auch viel Spaß gebracht und die Buddhabärchen sind alle. Danke "
Gangotri

 

"Freudenstadt. Das ist eine gute Nachricht!!!"
Samarpan

"Für mich war es eine fruchtbare Zeit, gut gefüllt mit Herausforderungen und wichtigen Begegnungen." Andreas

"Das Festival war mal wieder super." Megha

"Mich begleitet die Vorfreude auf das nächste Festival 2015 und ich danke euch von Herzen, daß ihr dies möglich macht." Anita

"Grosses Kompliment - das One Spirit Festival war klasse!" Sylvia

"Danke für eure langjährige, liebevolle und wertvolle Arbeit seit so vielen Jahren!" Daniela

"Es ist toll zu sehen wie ihr nicht aufgebt dem Festival immer wieder neue innere Impulse zu geben. Danke." Bernd

Mir hat es sehr gut in Karlsruhe gefallen - fast noch besser als in Baden-Baden. Schönes Haus und der Botanische Garten nebenan ist auch wunderbar. Mein persönliches Highlght war das Konzert mit Peter Makena mit diesem fantastischen Geiger! Danke, dass ihr dran bleibt und das Festival immer weiter macht.
- Werner-


Danke danke danke für das tolle tole Festival.
- Sonja -

So schöne Menschen und schöne tiefe Begenungen. Ich bin immer noch erfüllt
- Angelika -
 
Danke dass Ihr wieder in Baden-Würtenberg seid.
- Andreas -

 
„Für mich ist in den drei Tagen so viel passiert. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Danke für die tolle Organisation und die vielen freundlichen Menschen aus Eurem Team."
- Monika -      

„...ich erkenne die Tragweite von jeder einzelnen Aktion, vor allem die des Festivals, denn die war ganz schön gewaltig groß und hat so viele erreicht, die diese Schwingung weiter ins Leben tragen und somit immer mehr Liebe sich manifestiert, überall !!!!!!! Und das alles zu sehen und zu fühlen, macht mich so glücklich, daß ich glatt schon wieder weine vor lauter Überwältigung....... und ich bin so unendlich dankbar dafür, daß ich das alles eins zu eins erleben durfte und weitergeben kann, daß ich mich als unmittelbares und direktes Energieglied in dieser Liebeswelle empfinde...“
- Rita -


Ich war schon auf vielen Veranstaltungen aber das hat alles getoppt.
- Christiane -
Das war mein zwölftes Festival und es war eines der schönsten überhaupt. Danke das ihr das immer wieder macht.
- Dada -