Festival in Freudenstadt

Musik-Highlights 2015

Sundaram

Alle Mantren schwingen friedvoll mit der Herzensenergie und laden den Zuhörer zum Mitsingen ein. Hingabe pur.“

Sundarams Musik schlägt eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Bhakti ist weder an einen bestimmten Stil noch an eine bestimmte Tradition gebunden. Wichtig allein ist die Hingabe und Inspiration.
Diese Lieder berühren die Seele. Sie sind vertonte Spiritualität des Herzens. Lass dich verzaubern von der wundervollen Musik, die zum Mitsingen, Tanzen, Meditieren oder einfach zum Genießen einlädt. 
"Die Stimme von Sundaram ist unglaublich rein, so aufrichtig, dass sie das Herz öffnet. Wenn man ihn die Mantras singen hört, dann kennt man den Klang wahrer Hingabe." (Satsang-Teilnehmerin, Yoga-Vidya Mainz)

Zur Person

Sundaram (Dipl.-Musiker, Bhajansänger). Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Daraus sind mehrere CDs entstanden, die in der spirituellen Szene Aufsehen erregten. Mittlerweile ist Sundaram - neben seinen Konzerten - ein gefragter Workshop- und Seminarleiter mit Seminaren in ganz Europa.

 

Discographie

songs of praise to god (2003)

songs of joy and consolation (2005)

yoga & mantra (2006)

songs of dancing hearts (2008)

sundaram in concert (2010)

yoga & mantra 2 (2011)

SILENZIO schreibt z.B. über die live-CD: „Live-Mitschnitt des beeindruckenden Konzertes auf dem Rainbow Spirit Festival 2009 in Baden Baden. Die herzöffnende Stimme Sundarams verbindet sich wunderbar mit dem Flötenton des Bansurispielers Dinesh Mishra. Sehr berührendes und persönliches Live-Erlebnis !

Flash ist Pflicht!

Radhe Bolo


Flash ist Pflicht!

Om Namah Shivaya


Flash ist Pflicht!

Jaya Radha Jaya Krishna


Flash ist Pflicht!

Namastasyai