Festival in Freudenstadt

    Dhwani

    Dhwani, manchen auch noch als Wilfried M.Zapp bekannt, wurde in den frühen 90ern mit seiner CD "O ILIOS - Healing Music for REIKI" bekannt. Vom Jazz und Fusion kommend, veröffentlicht er auf seinem Label O ILIOS MUSIC seine "Music for Inner Spaces"  "OM - der immerwährende Ton" ist ein must-have im Musik-Apothekenschrank jeder therapeutische Arbeit, "Light of Dawn" ein Geheimtipp nicht nur für Bodywork. Neben CD-Produktionen unter anderem mit Kailash Kokopelli und regelmäßiger Live-Begleitung von verschiedenen Seminaren, war er die letzten Jahre international mit Live-Trancetanz und seinen Dreamtime-Konzerten unterwegs. Mit Piano, Flöten und Gesang berührt er die Herzen, nimmt mit auf innere Reisen.

    Dreamtime - eine musikalische Reise in die Anderswelt - magische Klangwelten, schamanische Seelengesänge, Musik, die Herz und Seele berührt Konzert am Samstag 10:30 Uhr im One Spirit Saal

     

    www.oilios-music.de