Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Christina Araya Kurth

    Christina Araya Kurth
     
    Aufgabengebiete:
     
    Bioenergie - Therapeutin
    Kristallschädelhüterin
    Kristallschädelhüter Schule
     
     
    Beraterin der Firma Provitec - Trinkwasserfilter
     
     
    Viele Jahre war ich in spiritueller Hinsicht suchend unterwegs, bis ich meinen für mich wahre Aufgabe gefunden habe.
     
    Ich bin tief verbunden mit der multidimensionalen Kristallenergie und hatte schon als junge Frau den sehnlichsten Wunsch, einmal in meinem Leben mit einem der 13 Kristallschädel in Berührung zu kommen. Im Laufe der Jahre, auf diversen Reisen, hat mich mein Weg unter anderem nach Arizona geführt. Dort erwachte meine tiefe Verbindung zu den indigenen Völkern wieder. Zunächst kaufte ich mir einige Schmuckstücke bei einem Indianer mitten in der Wüste, die mich bis heute begleiten.
     
    2009 bekam ich den lange ersehnten Kontakt zu einem der alten Kristallschädel. Damit wurde der Grundstein für meinen Weg als Kristallschädelhüter gelegt, den ich seither in tiefer Liebe, Demut und Dankbarkeit gehe.
     
    Da es heute mehr denn je darauf ankommt, achtsam mit unserer Erde umzugehen, damit auch unsere Kinder die Möglichkeit auf ein glückliches Leben haben, liegt mir das Thema "Wasser" sehr am Herzen. Ich habe mich intensiv nach Möglichkeiten umgesehen, im täglichen Leben gesundes Wasser zu bekommen und bin auf den Trinkwasser-Filter der Firma Provitec gestoßen. Durch seine besondere Art der Filterung erhalte ich Trinkwasser in "Quellwasser - Qualität". Ausführliche Info dazu finden Sie unter dem Hinweis "Trinkwasserfilter" in der Suchleiste.