Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Dr. Nidal Moughrabi

    HypnoMed London/Wien – Dr. Nidal Moughrabi
    Medizinische Hypnotherapie und Meditation

    Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen mit den unterschiedlichsten Themen.
    Egal ob körperliche (Reizdarm, Neurodermitis, Schmerzen) oder psychische Probleme (Wunsch zur Gewichtsabnahme, Begleitung in besonderen Lebensphasen, Schlaflosigkeit, Stress, Phobien), dahinter steht immer ein Individuum, welches als Ganzes gesehen und erkannt werden möchte, körperlich, psychisch, geistig und vor allem spirituell, meistens fehlt jedoch das Werkzeug dazu.
    Erst wenn alle diese Aspekte im Individuum, inklusive seiner Geschichte, erkannt und gewürdigt werden, kann der/die Einzelne seinen/ihren Weg zur individuellen (Selbst-) Heilung finden.
    www.hypnomed.cc
    www.bmde.me
    payhip.com
    Facebook
    Youtube

    MODERN SATSANG:
    Das alte Bild der (meistens selbst ernannten) Gurus oder Meister ist längst überholt, alte Autoritätsverhältnisse sind zum Glück in unserer heutigen Zeit aufgeweicht. Im "Modern Satsang" geht es um einen Austausch, indem ich nicht mehr tue, als meine eigenen Erfahrungen zu teilen, dem Fragenden aber sein eigenes Suchpotential zu überlassen.
    Damit stehe ich nicht in einer Tradition des Gurus oder Meisters - das fände ich anmaßend - sondern viel eher in der eines Therapeuten/Arzt oder viel besser Coach/Trainer. Die Sitzungen sind von jeglichem esoterischen Beigeschmack befreit und es können alle Fragen gestellt werden, die den Suchenden derzeit beschäftigen.
    Modern Satsang wird entweder vor einer Gruppe (One Spirit Festival, Samstag 17.00h) oder per Skype für Einzelne angeboten.
    www.hypnomed.cc

    ONLINE HYPNOSE-COACHING
    Dank Internet können alle Sitzungen heutzutage auch ganz leicht über das Internet abgehalten werden.
    Tatsächlich gelingt es auch bei Skype-Sitzungen mühelos, eine ebenso entspannte wie konzentrierte Sitzung aufzubauen. Das Gefühl eines "direkten" Kontaktes stellt sich sowohl beim Gespräch als auch während der Hypnose unmittelbar ein. Auf den Bildschirm zu fokussieren scheint die Einleitung der Hypnose erfahrungsgemäß sogar noch zu unterstützen.
    www.hypnomed.cc
    www.youtube.com

    BODY-MIND DEPROGRAMMING, BMDe®
    Body-Mind Deprogramming, BMDe®, ist ein Intensivprozess, der essenzielle Techniken aus De-Hypnose, 'BodyWareness' und körperorientierter Meditation vereint. Diese maßgeschneiderte Kurzzeitintervention geht über symptomatisch ausgerichtete Therapie hinaus und fokussiert auf die maximale Entwicklung von Bewusstheit, Authentizität und Resilienz – unverzichtbare Qualitäten für ein erfülltes Leben inmitten unserer impulsverdichteten, digitalisierten Welt.
    Gesundheitliche, mentale oder emotionale Schwierigkeiten resultieren aus dem Umstand, dass sich stereotype Lebens- und Reaktionsmuster in unserem Unterbewusstsein manifestiert haben. Viele unserer Klienten beschreiben ein starkes Bedürfnis nach Veränderung und Heilung – aber das »innere Handwerkszeug« fehlt. BMDe® leitet den entscheidenden Wendepunkt ein.
    BMDe® ist für jeden, der "mehr" will.
    www.bmde.me