Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Michael Barnett

    • Michael Barnett
      Michael Barnett
    • Michael Barnett
      Michael Barnett
    • Michael Barnett
      Michael Barnett

    Es ist ein großes Glück, mit einem erleuchteten Lehrer zusammen arbeiten zu können, denn es bedeutet, Antworten auf zentrale Fragen zu erhalten von einem Menschen, der diese Fragen aus seinem eigenen Erleben heraus beantworten kann.

    Man kann spüren, dass Michael Barnett aus Quellen schöpft, die nur wenigen zugänglich sind. Seine Art der Vermittlung ist geprägt von Humor, Kreativität, einer provozierenden Offenheit und Liebe und Akzeptanz gegenüber den Menschen.

    Bereits zu Beginn der siebziger Jahre war Michael Barnett ein wahrer Pionier in Sachen Energiearbeit. Er entwickelte eine einzigartige Form der Energiearbeit, entstanden und geprägt durch seine natürlichen Gaben, gepaart mit den Erfahrungsschätzen eines halben Lebens. Die Arbeit beinhaltet gruppendynamische Prozesse wie auch Einzelarbeit, das Vermitteln von transformativer Energie durch Augen, Hände und Berührungen, Musik und Tanz, tiefe kosmische Stille, Spaß und Lachen, und eine Dynamik, die einfach durch seine Anwesenheit entsteht. Durch diese Arbeit werden subtile Energien im Inneren erweckt, die unbekannte Potentiale öffnen. Außerdem werden die bekannten Bereiche der Interaktion – die physische, emotionale und mentale Ebene – enorm bereichert. Indem man diese feinstofflichen Energien in sich aufnimmt, wird das Leben vollständig.

    Eins ist sicher: eine Begegnung mit ihm wirst du nie vergessen.

    Flash ist Pflicht!

    Die Erforschung der Resonanz (Teil 1)


    Flash ist Pflicht!

    Audio-Version (Teil 1)


    Flash ist Pflicht!

    Die Erforschung der Resonanz (Teil 2)


    Flash ist Pflicht!

    Audio-Version (Teil 2)


    Flash ist Pflicht!

    Die Erforschung der Resonanz (Teil 3)


    Flash ist Pflicht!

    Audio-Version (Teil 3)