Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Regina Feil

    Ich lebe meinen Traum. Wer kann dies schon von sich sagen! Wie viele andere Menschen auch, habe ich aus heutiger Sicht mit vielen Zwängen gelebt, die mir normal erschienen. Viele negative Muster steuerten mich von außen. Viele gesellschaftliche Normen sah ich als normal an.

    Als ich die wundervollen Möglichkeiten kennelernte, wie jeder von uns mit seiner eigenen Kraft das Leben in die Hand nimmt, ging es Schritt für Schritt behutsam in eine neue Richtung.

    Mein Leben lang hatte ich die Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten und zu helfen. Als Krankenschwester lernte ich es kennen Patienten zu betreuen und ihnen eine liebevolle Stütze während ihres Aufenthalts zu sein. Ich merkte schon damals, dass Heilung mehr ist als nur Medizin. Die wahren Engel arbeiten auf der Station.

    Ich bildete mich weiter zur Pflegedienstleitung und Heimleitung. Bis ich die Leitung eines Pflegeheimes übertragen bekam. Mit den Kollegen gemeinsam organisierte ich den Alltag im Heim und dass jeder sich dort respektvoll aufgehoben fühlte. Viele organsiatorische Dinge waren bald mein Arbeitsalltag.

    Eine entscheidende Wendung kam mit den Ausbildungen, die ich bei Eva-Maria Mora absolvierte. Als Quantum- Engel- Heiler® und Cosmic- Recoding®- Coach entdeckte ich neue Möglichkeiten mein Leben zu gestalten.

    Heute genieße ich es wieder direkt mit meinen Klienten in Kontakt zu sein und in einem geschützten Raum zu arbeiten. Das ist es, was die Qualität meines Lebens ausmacht. Zu sehen, wie sich Menschen wieder selbst zu lieben beginnen und ihre Herzenswünschen manifestieren, ist mein Glück.

     

    Die Liebe ist es, die die Essenz des Lebens ist. Auch mit meinem Mann und den 3 bereits erwachsenen Kindern ist die liebevolle Schwingung die Kraft des Lebens.

     

    Mehr Info: www.reginafeil.de/regina-feil/