Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Richard Wili

    Richard Wili ist Schweizer und hat jahrzehnte-lange Erfahrung in der Praxis, sowie als Seminarleiter im Bereich Heilkunst.


    Während jahrelangem Wirken in Indien, auf den Philippinen und in Thailand ist er dort sowie auch hier an der Heilung vieler Menschen beteiligt.
    Seit 1997 ist er Ausbilder für diverse Heilmethoden. Momentan gibt er Vorträge, Kurse und Privatunterricht in Deutschland, Schweiz, Österreich, Bosnien, Russland, Indien und Thailand. Seit 2009 unterrichtet er russische-Heilweisen und fährt regelmäßig zur Mine des Heilsteins Schungit mit heilbedürftigen Gruppen.

    Er sagt über sich selbst:
    Es ist Teil meiner Berufung, Heilwissen an Menschen weiterzugeben, die beginnen zu begreifen, dass es nur einen Heiler gibt, nämlich „man selbst“! Weisheitslehren,  Heiler und Ärzte können einem hilfreich Beiseite stehen, aber tun müssen wir es selbst.

     

    http://www.richardwili.com/