Festival in Freudenstadt

    Spirit-Highlights 2017

    Tulku Sonam Choedup Rinpoche

    Tulku Sonam Choedup Rinpoche ist eine hoher Lehrer des tibetischen Buddhismus,der ein Retreatzentrum am Bodensee leitet.
    Er erklärte sich mitfühlend bereit über das Thema" Bodhicitta"(Erzeugnung des Erleuchtungsgeistes) zu sprechen.

    Mit neun Jahren wurde er als Wiedergeburt von Tulku Drachun Rinpoche erkannt und studierte in angesehenen Klöstern buddhistische Philosophie.
    Er meditierte danach 3 Jahre in einer Höhle in den Bergen Tibets und floh dann über Nepal nach Dharamsala,wo er Ein-
    weihungen von S. H dem Dalai Lama empfing.Er leitet viele Teachings in Indien und europaweit.

    Dies ist eine wunderbare Gelegenheit den Segen des Mantrachanting mit Eva Weis zu geniessen und einen authentischen
    buddhistischen Verwirklichten zu erleben,um dem Festival Spirit einen guten Start zu geben.One Spirit - One Music -One World.


    www.tulkusonam.de

    10.00 h  Raum Osho / 13.00 h Raum Svarupa
    AVA TARA Mantrakonzert & Satsang mit eve on earth unter mitfühlender Leitung des tibetischen Meditationsmeisters TULKU SONAM CHOEDUP Rinpoche