Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 3.-5. Juni 2017

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:
Programm-Magazin - Anfahrt   -  Übernachtung  -  Tickets  - Programm-App

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
Das 2016 Festival war ein Erfolg auf allen Ebenen. Das Festival etabliert sich in Freudenstadt und hat dort ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2017!

Das Energiefeld Festival unterstützt und inspiriert dich in einer Zeit der Unsicherheit und der Transformation.

Wir brauchen den Mut zu Integrität, Liebe und Vertrauen -  Lass Dich auf dem One Spirit Festival unterstützen und inspirieren!

2016 ist ein Jahr des Wandels, der leicht und positiv von statten gehen kann wenn wir genau das sind (eben leicht und positiv!) und daran festhalten!
Das One Spirit Festival schafft eben dieses Energiefeld und hilft Dir Dich innerlich auszurichten.
Wenn wir inneren Frieden und Liebe leben und ausstrahlen; wenn wir achtsam und bewusst miteinander umgehen dann hilft das den Menschen in unserem Umfeld, unserem Land und der ganzen Welt den richtigen Weg einzuschlagen.

Mögen alle Wesen glücklich sein wünscht das Festival-Team


Ladina Mitchell

5 Rhythmen-Tanz mit Ladina Mitchell » mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

SEOM Music

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“ SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik und spirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an.» mehr

Mayonah A. Bliss

Mayonah beschäftigt sich seit über 16 Jahren mit der Heilung der Weiblichkeit, insbesondere des weiblichen Schoßraumes. Der Weg ihrer Selbstheilung und des Erwachens als Frau wurde zu ihrem Beruf.» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Stephan Bergmann

Stephan lehrt die Muttertrommel» mehr

LaVita - Einzigartige Kombination aus über 70 Lebensmitteln

Schenken Sie sich Gesundheit für den Winter! Einzigartige Kombination aus über 70 Lebensmitteln. » mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Interview mit Sundaram

Wann hast Du den Schatz Deiner Stimme entdeckt? Das Singen begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit in der Familie. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir als Kinder zusammen mit meiner Mutter z.B. an Weihnachten zu alten Menschen gegangen sind und ihnen Weihnachtslieder vorgesungen haben....» mehr

Pina Ferreiro Eine zauberhafte Mission Tunkashila Verlag, 14,99 Euro

Fünf Familien, fünf Schicksale und fünf weise Tierseelen - als Sam von seinen Schülerinnen gerufen wird, hat er Bedenken, dass sie sich dieses Mal bei der Auswahl ihrer Aufgaben übernommen haben könnten.» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

Pina Ferreira - Botschafter des Himmels, Tunkashila Verlag, 14,60 Euro

Pina Ferreiro vermittelt einen Eindruck davon, wie vielschichtig die Tierseelen in Wirklichkeit sind und dass sich daraus ein tieferes Verständnis für die Hilfestellung ergibt, die über das bisher angenommene Maß weit hinausgeht. » mehr

Newsletter-Anmeldung