Express-Links:

Programm-Magazin - Anfahrt   -  Übernachtung  -  Tickets

"Es war wirklich ein Fest der Herzen ......und die Friedenslinde hat einen Licht-und Energiewirbel von Freudenstadt in die Welt geschickt."

"Danke vielmals für die Einladung zu eurem Event. Ich mag das ganz ganz laut und groß sagen - mit riesiger  Umarmung: Es war klasse."

"Das Festival ist rum und es war sehr schön: Feedback 3 Tage, war mehr los und mehr Aussteller. Super neue Musiker.

Tolle Aktion mit dem Friedensbaum

Viel Tanz Sufi, Tanzmedi, 2 x Disco ....Vielen Dank!"

"Das Festival ist auf einer neuen Ebene angekommen - hochschwingend und voll des Einheitsgeistes."

 

 

 

Wir alle freuen uns über ein rundum gelungenes und unsere Herzen berührendes Festival. 

Danke für Deinen Beitrag dazu.

Wenn Du nicht dabei sein konntest - das nächste Festival findet wieder Pfingsten vom 18.-21. Mai 2018 in Freudenstadt statt.

Ganz herzlich grüßen Mariam, Teresa-Maria & Ananda vom Festival-Team

Das nächste Festival kommt 2018:

Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt  - Pfingsten 18.-21. Mai 2018

One Spirit Festival im Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Amber Divari

Amber Divaris Gesang vermag auf magische Weise den Hörer im Inneresten seines Wesens zu berühren. » mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

Dhwani

Dhwani, manchen auch noch als Wilfried M.Zapp bekannt, wurde in den frühen 90ern mit seiner CD "O ILIOS - Healing Music for REIKI" bekannt.» mehr

Lussia Luzia Zech

Als Life-Coach begleitet sie Menschen auf ihrem individuellen Weg der Bewusstwerdung und gibt zusammen mit Akron Seminare auf der Basis der „Akronacles“» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Ruth Ragna Axen

Ruth Ragna Axen begleitet (hochsensible) Menschen mit Tarot, Massage, Meditation & Natur in Entspannung, Selbstkontakt & ein tieferes Selbst-Verständnis.» mehr

Frische Energien für ein Festival spiritueller Freunde!

Neulich habe ich mich sehr angeregt mit einer Teilnehmerin des kommenden Festivals unterhalten. Sie war begeistert über unsere Neu-Ausrichtung auf spirituelle Freundschaft und Einheit. Wir waren uns einig, dass das Festival einen Wandel erlebt und damit einen Prozess widerspiegelt, der sich in...» mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Erfahrungsbericht vom Festival 2016 von Ragna

Klar bin ich im nächsten Jahr wieder Teil dieser Familie von Organisation, Ausstellern, Helfern, Referenten, Besuchern und Musikern in One Spirit!» mehr

Buch Tipp: Jonathan Goldmann

Heute möchten wir allen, die einen Zugang zur Welt der Klänge und Schwingungsfrequenzen haben, zwei sehr faszinierende und bereichernde Bücher incl. CDs von Jonathon Goldman, beide erschienen beim AMRA Verlag, vorstellen und empfehlen:» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

Hope for Humanity

Ein, fantastischer Film über die neue Generation von Kindern. Der Titel ist Programm - Hope for Humanity !» mehr

Newsletter-Anmeldung