Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 3.-5. Juni 2017

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:
Programm-Magazin - Anfahrt   -  Übernachtung  -  Tickets  - Programm-App

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
Das 2016 Festival war ein Erfolg auf allen Ebenen. Das Festival etabliert sich in Freudenstadt und hat dort ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2017!

Das Energiefeld Festival unterstützt und inspiriert dich in einer Zeit der Unsicherheit und der Transformation.

Wir brauchen den Mut zu Integrität, Liebe und Vertrauen -  Lass Dich auf dem One Spirit Festival unterstützen und inspirieren!

2016 ist ein Jahr des Wandels, der leicht und positiv von statten gehen kann wenn wir genau das sind (eben leicht und positiv!) und daran festhalten!
Das One Spirit Festival schafft eben dieses Energiefeld und hilft Dir Dich innerlich auszurichten.
Wenn wir inneren Frieden und Liebe leben und ausstrahlen; wenn wir achtsam und bewusst miteinander umgehen dann hilft das den Menschen in unserem Umfeld, unserem Land und der ganzen Welt den richtigen Weg einzuschlagen.

Mögen alle Wesen glücklich sein wünscht das Festival-Team


Satyaa & Pari

Das Musiker-Paar Satyaa&Pari zählen zu den Pionieren der Mantra- und Chant-Musik und sind mittlerweile seit zwanzig Jahren sowohl einem internationalen als auch deutschen Publikum durch ihre zahlreichen Manra-CDs, Konzerte und Seminare bekannt. » mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

SEOM Music

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“ SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik und spirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an.» mehr

Pari

Pari hat im Laufe seines Lebens viele Jahre in Indien gelebt und war zunächst lange Zeit mit Osho und später auch mit Papaji in Lucknow. Satsang hat mit Erkenntnis unseres wirklichen Wesens zu tun, unmittelbar und im Hier und Jetzt. » mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Stephan Bergmann

Stephan lehrt die Muttertrommel» mehr

Die Wahrheit über das Festival?!

Kommentare, Ansichten, Statements aus verschiedenen Universen.» mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Interview mit Pat Kallas "It's simply love"

Pat, wie kamst du zum Singen? Ich habe mit Anfang Zwanzig eine rhytmische Ausbildung begonnen. Ich lernte vor allem Afro und Latinrhythmen. Mein Lieblingsinrtument waren Congas. Ab Dreißig kamen mir dann einzelne Melodien in den Sinn. Mein Selbstbild war aber: Ich kann nicht singen und da ich...» mehr

Öffne dein Herz und lausche

Den inneren Funken entdecken - Was lehrt uns der Buddhismus über die Liebe? Im Mittelpunkt von Tsoknyi Rinpoches Lehre stehen Liebe und Mitgefühl.» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

Wie Yoga heilt

Haben Sie Kopfschmerzen? Höhenangst? Oder eine Erkältung? Es gibt für alles eine Yoga-Lösung: Einfache Übungen für häufig vorkommende Beschwerden» mehr

Newsletter-Anmeldung