Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 3.-5. Juni 2017

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:
Programm-Magazin - Anfahrt   -  Übernachtung  -  Tickets

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
Das 2016 Festival war ein Erfolg auf allen Ebenen. Das Festival etabliert sich in Freudenstadt und hat dort ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2017!

Das Energiefeld Festival unterstützt und inspiriert dich in einer Zeit der Unsicherheit und der Transformation.

Wir brauchen den Mut zu Integrität, Liebe und Vertrauen -  Lass Dich auf dem One Spirit Festival unterstützen und inspirieren!

2017 ist ein Jahr des Wandels, der leicht und positiv von statten gehen kann wenn wir genau das sind (eben leicht und positiv!) und daran festhalten!
Das One Spirit Festival schafft eben dieses Energiefeld und hilft Dir Dich innerlich auszurichten.

Wenn wir inneren Frieden und Liebe leben und ausstrahlen; wenn wir achtsam und bewusst miteinander umgehen dann hilft das den Menschen in unserem Umfeld, unserem Land und der ganzen Welt den richtigen Weg einzuschlagen.

Tolle Aussteller, inspirierende und berührende Vorträge und Workshops, Konzerte für die Seele und ein Energiefeld von spirituellen Freunden.

Mögen alle Wesen glücklich sein wünscht das Festival-Team


Gela Muktadeva & Oliver Y'jagrdra Hake

Muktadeva und Y´jagrdra eröffnen gemeinsam Räume in denen die schamanische Kraft unmittelbar erfahren wird. Heilung und Öffnung des eigenen Herzensweges, Natürlichkeit und Einfachheit in Verbundenheit mit allem Leben werden in den Zeremonien erfahren. Mit lichten Grüßen wünschen wir Euch die...» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Christopher Amrhein

Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane» mehr

Grace

Das SELBST als das Bewusstsein erkennen - das immer allgegenwärtig die Wohnstatt Gottes ist.» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Joachim Kamphausen

Joachim gibt sich seit 65 Jahren nicht mit dem zufrieden, was er gerade gelernt hat. Kürzlich hat er begriffen, dass das kein einsamer Job sein muss» mehr

Die Wahrheit über das Festival?!

Kommentare, Ansichten, Statements aus verschiedenen Universen.» mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Videos vom Festival 2016 in Freudenstadt

u.a. SEOM führt durch das Festival, Die Podiumsdiskussion zumThema "Gibt es Missbrauch in der Spiritualität?"» mehr

100 Contemporary Green Buildings

Die zentralen Anliegen moderner Baukunst sind heute Umweltbewusstsein und Energieeffizienz. Intelligente Architektur ist ressourcenschonend – und in Zeiten von global warming mehr als nur ein hipper Trend. In zwei Bänden versammelt diese Gesamtschau die gelungensten Beiträge nachhaltigen Bauens aus...» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

Das kleine Buch vom Hoppen

»Hoppen«, das ist: den Weg des Herzens gehen. Hoppen, das ist das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono nach Bärbel und Manfred Mohr. Dieses Buch ist ein Wegweiser hin zu innerem Frieden. » mehr

Newsletter-Anmeldung