Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 13.-16. Mai 2016

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:     Anfahrt   -   Übernachtung   -   Tickets 

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
2015 waren wir das erste Mal in Freudenstadt mit dem Festival. Es war wie ein "nach Hause kommen" und alle Berteiligten waren hoch zufrieden. Die Atmosphäre, die Energie, das Ambiente - alles hat gestimmt und wir haben immer wieder gehört "Es ist so ein wundervolles Festival - bitte bleibt in Freudenstadt und macht gemnau so weiter!" Das werden wir tun und: Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2016!

Erlebnisbericht vom letzten Festival lesen...


SEOM Music

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“ SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik und spirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an.» mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

Peter Makena

Peter singt... Seine Musik verzaubert und berührt das Herz mit seiner unglaublich zarten und gleichzeitig kraftvollen Stimme. Seine Lieder handeln von unserer Sehnsucht nach Wahrheit, der Hingabe an die Liebe, der Vollkommenheit des Momentes und vom Feiern des Lebens. Aneeta Makena ist vielen noch...» mehr

Prashantam

Osho-Sannyasin der ersten Stunde und begnadeter Shiatsu Therapeut. In Italien gründete er eine Schule für Shiatsu und Therapie und reist mit seinen Seminaren um die ganze Welt.  "Heilen ist eine Funktion der Liebe. Liebe ist die größte Therapie und die Welt braucht nur deshalb...» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Shanti

"Ein friedvolles, erfülltes und glückliches Leben ist möglich. Dazu müssen wir nur ganz in diesem Moment leben. Satsang ist eine besonders wirksame Hilfe, lebendig zu erfahren, dass es in diesem Moment keine Probleme gibt, dass immer "gerade jetzt" alles gut ist, so wie es ist. Und dass es die...» mehr

LaVita - Einzigartige Kombination aus über 70 Lebensmitteln

Schenken Sie sich Gesundheit für den Winter! Einzigartige Kombination aus über 70 Lebensmitteln. » mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Ilona Selke über Interspezien Kommunikation

Ich holte schnell Luft und tauchte kurz unter die Oberfläche des türkisen, warmen Wassers, hier in Key West Florida, mitten im Meer, wo der Sandboden nur knapp zwei Meter unter mir hell leuchtete. Ein Delphin aus der kleinen Gruppe war auf mich zu geschwommen und kreiste um mich herum. Es war...» mehr

Paro C. Bolam: Love to Create - Befreie den Künstler in Dir! J. Kamphausens Verlag

Kreativität, sagt Paro Bolam, ist ein Geschenk, das jedem von uns in die Wiege gelegt wird. Leider scheint es den meisten von uns jedoch irgendwann abhanden zu kommen. Ja, wir vergessen oft sogar, dass wir es je besaßen. Kreativ sind anscheinend die anderen, die Künstler, die Begabten, die Genies....» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

KRYON - Deine Meisterschaft ist jetzt

KRYON zeigt uns in „Deine Meisterschaft ist jetzt“ praktisch und klar, welche interdimensionalen Hilfsmittel uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen – Hilfsmittel, mit denen wir uns in die Einheit von Allem-was-ist hineinfallen lassen können. » mehr

Newsletter-Anmeldung