Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 3.-5. Juni 2017

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:
Programm-Magazin - Anfahrt   -  Übernachtung  -  Tickets  - Programm-App

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
Das 2016 Festival war ein Erfolg auf allen Ebenen. Das Festival etabliert sich in Freudenstadt und hat dort ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2017!

Das Energiefeld Festival unterstützt und inspiriert dich in einer Zeit der Unsicherheit und der Transformation.

Wir brauchen den Mut zu Integrität, Liebe und Vertrauen -  Lass Dich auf dem One Spirit Festival unterstützen und inspirieren!

2016 ist ein Jahr des Wandels, der leicht und positiv von statten gehen kann wenn wir genau das sind (eben leicht und positiv!) und daran festhalten!
Das One Spirit Festival schafft eben dieses Energiefeld und hilft Dir Dich innerlich auszurichten.
Wenn wir inneren Frieden und Liebe leben und ausstrahlen; wenn wir achtsam und bewusst miteinander umgehen dann hilft das den Menschen in unserem Umfeld, unserem Land und der ganzen Welt den richtigen Weg einzuschlagen.

Mögen alle Wesen glücklich sein wünscht das Festival-Team


Christopher Amrhein

Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane» mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

Dhwani

Dhwani, manchen auch noch als Wilfried M.Zapp bekannt, wurde in den frühen 90ern mit seiner CD "O ILIOS - Healing Music for REIKI" bekannt.» mehr

Prajnaji

ist Ausdruck absoluten Vertrauens in Gott und bringt Menschen mit ihrer Präsenz, Liebe und Energieübertragung direkt zu ihrem Selbst. Heilung findet dabei in der Präsenz Gottes statt.» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Guntram Stoehr

Vastu, Architektur, Radiästhesie, Geomantie» mehr

Videos vom Festival 2016 in Freudenstadt

u.a. SEOM führt durch das Festival, Die Podiumsdiskussion zumThema "Gibt es Missbrauch in der Spiritualität?"» mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Erfahrungsbericht vom Festival 2016 von Ragna

Klar bin ich im nächsten Jahr wieder Teil dieser Familie von Organisation, Ausstellern, Helfern, Referenten, Besuchern und Musikern in One Spirit!» mehr

Einmal Himmel und zurück

Es passierte bei einer Kajakfahrt. Die amerikanische Ärztin Mary C. Neal verunglückte mit ihrem Boot, was sie während ihres Unfalls erlebte und fühlte, schildert sie in ihrem aufsehenerregenden Buch, das in den USA zum Bestseller wurde.» mehr
Gehe zu:Buch-Tipps

Die 12 Stränge der DNA

»Eines der definitiv empfehlenswerten Büchern aus der Welt des Channellings. Es liest sich für jeden, den diese komplexe Thematik interessiert absolut spannend.«» mehr

Newsletter-Anmeldung