Kur- und  Kongresszentrum Freudenstadt Pfingsten 13.-16. Mai 2016

Kur- und Kongresszentrum, Lauterbadstrasse 5, 72250 Freudenstadt

Express-Links:     Anfahrt   -   Übernachtung   -   Tickets 

Liebe Freunde des One Spirit Festivals!
2015 waren wir das erste Mal in Freudenstadt mit dem Festival. Es war wie ein "nach Hause kommen" und alle Berteiligten waren hoch zufrieden. Die Atmosphäre, die Energie, das Ambiente - alles hat gestimmt und wir haben immer wieder gehört "Es ist so ein wundervolles Festival - bitte bleibt in Freudenstadt und macht gemnau so weiter!" Das werden wir tun und: Wir freuen uns auf Euch Pfingsten 2016!

Erlebnisbericht vom letzten Festival lesen...


Peter Makena

Peter singt... Seine Musik verzaubert und berührt das Herz mit seiner unglaublich zarten und gleichzeitig kraftvollen Stimme. Seine Lieder handeln von unserer Sehnsucht nach Wahrheit, der Hingabe an die Liebe, der Vollkommenheit des Momentes und vom Feiern des Lebens. Aneeta Makena ist vielen noch...» mehr
Gehe zu:Musik-Highlights

Sarmad Ensemble

Die Kunst, das Leben zu feiern Bist Du nicht eins mit dem Geliebten Suche Und bist Du eins mit dem Geliebten Freue Dich und feiere. Mevlana Rumi» mehr

Michael Barnett

Es ist ein großes Glück, mit einem erleuchteten Lehrer zusammen arbeiten zu können, denn es bedeutet, Antworten auf zentrale Fragen zu erhalten von einem Menschen, der diese Fragen aus seinem eigenen Erleben heraus beantworten kann.» mehr
Gehe zu:Spirit-Highlights

Dr. Petra Schneider

Als Inhaberin und Vorstand der LichtWesen AG, die seit 17 Jahren feinstoffliche Produkte für ein erfülltes und bewusstes Leben herstellt, sammelte sie vielfältige Erfahrungen in diesem Bereich und setzt zur Unternehmensführung und -entwicklung seit jeher bewusst auf die Hilfe der geistigen Welt.» mehr

Frische Energien für ein Festival spiritueller Freunde!

Neulich habe ich mich sehr angeregt mit einer Teilnehmerin des kommenden Festivals unterhalten. Sie war begeistert über unsere Neu-Ausrichtung auf spirituelle Freundschaft und Einheit. Wir waren uns einig, dass das Festival einen Wandel erlebt und damit einen Prozess widerspiegelt, der sich in...» mehr
Gehe zu:Interessante Beiträge

Hope for Humanity

Ein, fantastischer Film über die neue Generation von Kindern. Der Titel ist Programm - Hope for Humanity !» mehr
Gehe zu:DVD-Tipps

Pina Ferreiro Eine zauberhafte Mission Tunkashila Verlag, 14,99 Euro

Fünf Familien, fünf Schicksale und fünf weise Tierseelen - als Sam von seinen Schülerinnen gerufen wird, hat er Bedenken, dass sie sich dieses Mal bei der Auswahl ihrer Aufgaben übernommen haben könnten.» mehr

Newsletter-Anmeldung