Buch-, DVD- & CD-Tipps

Aktuelle Buch-, DVD- & CD-Tipps

Buch Tipp: Jonathan Goldmann

Heute möchten wir allen, die einen Zugang zur Welt der Klänge und Schwingungsfrequenzen haben,  zwei sehr faszinierende und bereichernde Bücher incl. CDs von Jonathon Goldman, beide erschienen beim AMRA Verlag, vorstellen und empfehlen:

Jonathan Goldman ist der bedeutendste Lehrer für Klangheilung im Westen. Er hat bei Klangmeistern aus der wissenschaftlichen und spirituellen Tradition studiert und mehr als zwanzig teils preisgekrönte CDs herausgebracht, auf denen er altes Wissen und fortgeschrittene Technologie verbindet. Weltweit hält er Vorträge zur therapeutischen und transformierenden Anwendung von Klang und veranstaltet Workshops, in denen er seine meisterhafte Technik des Obertongesangs weitergibt.

Frequenzen  des Aufstiegs
Mit 54 Minuten Klangmeditation auf CD
AMRA Verlag, 22,95

Wie können wir Klänge nutzen, um unsere Frequenzen zu verändern? Warum sollten wir das überhaupt tun? Durch bewusste Frequenzänderung können wir uns selbst und anderen hohe Frequenzen des Lichts und der Liebe zugänglich machen. Ob durch Heilige Geometrie, Lichtsprache, Merkabas, Kristallsingen, Visualisierung oder Intention, stets spielen Atem, Harmonie und Farben eine Rolle auf dem Weg zu Aufstieg und Heilung. Begleitet werden die Erklärungen des Autors von Shamael, dem Engel des Gesangs.

Der heilige Name Gottes.
Vom Klang, der die Welt verändert (Buch & CD)
AMRA Verlag, 19,95