Interessante Beiträge

Peter Makena - Fokus auf Meditation

Ich liebe es, mit anderen zu singen,...unsere Stimmen zu vereinen und zu harmonisieren,...mit der Stimme, mit dem ganzen Körper und mit Bewegung und Ausdruck zu spielen.

...durch den Klang und die Schwingung unserer Stimmen, durch unseren Atem, Bewegung und Präsenz entsteht ein "Feld", das das Potenzial hat, uns alle in die Gegenwart zu bringen und den Moment neu sehen zu lassen.

 Die Tendenz unserer Gedanken, immer in entweder in Vergangenheit oder Zukunft zu sein, wird von diesem Feld beruhigt und vermindert und es entseht die Einladung und Möglichkeit, den Moment neu und tiefer zu erfahren.

In meiner Version von Singen ist der Focus auf Meditation, auf Freude und Dankbarkeit !

Wenn Dein Interesse auch in Diese Richtung geht, dann bist Du herzlich eingeladen zu meinem Singabend und auch zu dem Heartdance mit Aneeta und mir!......

Love

Peter