Tipps in Freudenstadt

Wer etwas tolles in Freudenstadt entdeckt hat und das teilen möchte, schickt uns einfach die Info, wir veröffentlichen das hier :-)


Klaus-Jürgen und Sabine haben folgende Empfehlung:

 

"wir möchten euch auf einen Essenstipp aufmerksam machen: Viele Festvalbesucher vertragen ja nur eine bestimmte, hochwertig Kost, insbesondere das Frühstück stellt für viele ein Problem dar, z. B. aufgrund von Gluten-Allergie oder Weizen-Unverträglichkeit.

Bei unserem letzten Besuch in Freudenstadt haben wir das Restaurant Kuckuck, Marktplatz 53, 72250 Freudenstadt, Tel. 07441/93 26 736 nur wenige Gehminuten vom Festival-Ort entfernt, entdeckt.

Wir waren angenehm überrascht, dass die Betreiber in der Lage waren, uns ein hochwertigstes "Wunschfrühstück" (glutenfrei, weizenfrei, alles hergestellt von einem speziellen Bio-Bäcker usw.) zu zaubern. Nach unseren Freudenstadt-Erfahrungen bekommt man hier das gesündeste und maßgeschneiderte Frühstück, ideal für Festival-Besucher. "

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-heimische-produkte-im-kuckuck.a9adb602-a2c0-40a1-beca-f2fe9aaaf299.html