Neu beim Festival!

Neu beim Festival! · 09/08/2018
Philosophischer Rap für Herz und Verstand Alles und mehr. Der aus Frankfurt stammende Rapper ÄON bewegt und berührt mit seinen Songs Menschen jeglicher Alterklassen. Thematisch deckt er beinahe das gesamte Spektrum ab, welches unser universelles Sein zu bieten hat. Mal tiefsinnig und ernst, spirituell, humorvoll oder eher gesellschaftskritisch – ÄON möchte mit seiner Musik zum Nachdenken anregen und seine Zuhörer inspirieren. ...
Neu beim Festival! · 04/02/2018
Manish Vyas International gefeierter World- und Mantra-Musiker. Geboren und aufgewachsen in Nordindien, aus einer Musikerfamilie und unter dem Einfluss spiritueller Lehrer und Musikmeister seit seiner frühen Kindheit. Er singt und rezitiert Mantren seit seinem siebten Lebensjahr. Sein Wissen und seine Kenntnisse über die wahre Aussprache und Bedeutung eines Mantras geht weit über das hinaus, was westliche Musiker in der Regel leisten können. Seine Musik ist ideal für Meditation, Feier,...
Neu beim Festival! · 29/01/2018
Neu auf dem Festival: Morgaine! „Musik ist Liebe“. Das ist das Motto von MORGAINE, die nun ihr Debütalbum „Wir sind Eins“ präsentiert. Die in Wien lebende Künstlerin hat es sich zur Aufgabe gemacht für die Kleinen und Schwachen einzustehen und den Stummen eine Stimme zu verleihen.
In ihren Songs geht es um ein ganzheitliches Bewusstsein für Mutter Erde, das Universum, das eigene Sein und die eigene Verantwortung...