Du möchtest Aussteller bei uns werden?

Mach mit und werde Teil der Festival-Familie.

 

Aussteller in den folgenden Kategorien sind willkommen: Spirituelle Ausbildungen, Seminare und Gruppen, Therapeutisches jeglicher Art, alternative Heilweisen, Kunsthandwerk, Räucherwerk, Edelsteine, Nachhaltiges Leben, ganzheitliche Angebote jeglicher Art, Musik, nachhaltige Produkte jeglicher Art u.v.m.

 

Wir schicken dir gerne unsere aktuellen Ausstellerunterlagen für 2024 zu; bitte melde Dich für eine Anfrage unter: one@onespirit.de     

 

Geschäftsbedingungen für Aussteller hier downloaden...

 

 

Das sagen Aussteller zum Festival 2023

"Von Herzen möchte ich mich bei euch Beiden wunderbaren Seelen bedanken, für all´ euren Einsatz vor und hinter den Kulissen. 

Auch lieben Dank für das wertvolle leckere vegane Essen.

 

Es war für mich das erste Mal, dass ich bei euch sein durfte und es war ein großartiges Erleben.

Der spürbar "GUTE" Geist, die Ruhe und Liebe, die von euch ausstrahlte, war für jeden Besucher ein Geschenk. 

Ich hatte einen wunderbaren Stand im Eingangsbereich, wofür ich mich auch herzlich bedanken will.

 

Die Vorträge und Meditation haben mir so viel Freude gemacht und ich würde gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen.

Das Feedback meiner Freude und ZuhörerInnen war auch eine Ermutigung weiter auf diesem Weg zu bleiben.

Die Atmosphäre war so heilsam, licht, hell, freundlich und man konnte den Menschen in die Augen schauen, dankbar lächeln, Freude und Frieden verbreiten, eine Umarmung herzlich annehmen und in Liebe weitergeben.

Alles in Allem war es ein wunder-bares Wochenende in einem feinen Geist, mit freundlichen Menschen, rings um mich herum.

 

DANKE euch Beiden von ganzem Herzen"

Ingrid

 

"Danke nochmals für dieses tolle Wochenende. Für mich als Aussteller war es sehr erfolgreich. Wir hatten tolle Begegnungen und berührende Gespräche.

Wie bereits mündlich besprochen, möchten wir uns fürs 2024 wieder anmelden. Den Stand bitte wieder am gleichen Ort (im Wohnzimmer)

Mit einem Lächeln und lieben Grüssen"

Helmut und Rosemarie

 

 

"Es war ein ganz wunderbares Festival - von Herzen Danke für dieses tolle Event und all die Organisation dahinter. "

Sabine

 

"Wir haben als Aussteller sowie als Konzertmusiker, sämtliche Facetten dieser tollen Veranstaltung miterlebt. Der ganze Aufbau, das unermüdliche Vertrauen des Veranstalters, auch unter schwierigen Bedingungen, stets ein lichtvolles Begegnen für die Besucher und Teilnehmer zu schaffen. Hierzu unsere herzlichste Anerkennung!

 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"

 

ONITANI

 

"Auch wir Regina & Ich sind einfach nur berührt was passiert, wenn Menschen sich verbinden und gemeinsam in die Liebe wachsen.

Es war einfach magisch, die wunderbaren Menschen an unserem Stand, die Aussteller und Konzerte. Eine Gemeinschaft, die miteinander unaufhaltsam ins Erwachen und leuchten kommt.

Wir waren das erste Mal dabei und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Einen großen Dank an dich;Mariam wie du den Raum hältst,damit Wunder geschehen dürfen.

Wir haben schon viele Anfragen und Buchungen zu verzeichnen und es war auf allen Ebenen ein voller Erfolg. Einfach große Klasse,DANKE,DANKE,DANKE………….."

Regina & Birgit

 

 

"Danke für das wieder wunderschöne und inspirierende Festival, danke für deine Kreativität, dein Engagement und deine Großzügigkeit...

 

Das Festival ist immer wieder ein wunderschönes und ganz besonderes  Highlight im Jahr!"

Andreas

 

 

"Was für ein tolles Event du ins Leben gerufen hast! Ich habe es sehr genossen und bin glücklich, dass ich beim diesjährigen OneSpirit-Festival mitgemacht habe. Gerne möchte ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein, merke mich gerne schon vor!"

Susanne

 

 

ich wollte mich recht HERZ-lich bei dir und Teresa für das gelungene

"One-Spirit" Festival bedanken!

 

Ich hatte eine sehr gute Zeit!

Ich konnte viele neue Eindrücke bekommen und mit vielen wuderschönen

Menschen ins Gespräch kommen.

Vielen Dank das Ihr das möglich gemacht habt. :)

 

Bitte meldet euch, wenn ich nächstes Jahr in irgendeiner Weise helfen

kannn.

Wenn es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, wäre ich gerne dazu bereit

etwas zum nächsten "One-Sprirt" Festival beizutragen! :)

 

Ich wünsche dir lieber Thomas und Teresa nur das BESTE!

 

In Liebe und Verbundenheit,

Antonia