Kristin Voß

 

Manche halten mich für ein wenig verrückt. Andere für still und zurückhaltend oder freundlich und immer fröhlich. Wieder andere sehen meine klare, kraftvolle Art oder genießen meine weisen Momente. 
Ich habe bereits einiges ausprobiert und erlebt. Jedoch immer mit Vorsicht sowie oft mit dem Hintergedanken etwas Neues lernen zu können. Ich liebe es Dinge zu hinterfragen, auch mal ungemütliche Fragen zu stellen.
Ich liebe Abwechslung und Veränderung, mag es aber auch Struktur, Routine und Organisation in mein Leben zu bringen.
Ich will alles neu gestalten und ganz viele Ideen mit der Welt teilen. 
Genau beschreiben kann ich gar nicht was ich gerade tue oder wer ich bin. 
Ich bin Kristin. Jeden Moment anders und doch immer ich. Ich möchte gern meinen eigenen Horizont erweitern. Ich möchte gern Freude teilen und vergrößern, selbstbestimmt, naturverbunden und intuitiv leben sowie andere ebenfalls dafür inspirieren. 

 

Mehr zu mir erfahrt ihr unter: www.wunder-will-kommen.de

Oder in meinem Podcast, der bei Spotify, iTunes sowie auf anderen gängigen Podcast-Portalen zu finden ist: „Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude und Glück“

Mehr zur Reise mit meiner Familie gibt es unter: www.unsere-welt.com

 

 Beim One Spirit Festival 2020 möchte ich gern während meines Vortrags am Freitag von meinen Erlebnissen erzählen, aber auch dazu ermutigen sich selbst dabei zu finden und auf das eigene Innerste zu hören. 

Auch der Workshop am Sonntag soll einen Raum schaffen, in welchem jeder, der teilnimmt seinen Impulsen folgen kann, ganz intuitiv, ganz offen und doch alle gemeinsam im Ein-Klang.
Im Außenbereich habe ich auch einen Stand, bei dem ihr kleine Wunderwerke erwerben könnt, die intuitiv entstanden sind und gern die eigene Fantasie anregen dürfen. 
Wunder willkommen.