Gopal Norbert Klein

Gopal Norbert Klein (HP Psych.)

gehört zu den bekanntesten Traumatherapeuten der spirituellen Szene. Das Besondere an seiner Arbeit ist die Verschmelzung neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Traumaforschung mit spirituellen Erfahrungen und Dimensionen.

 

Er war selbst Betroffener und kennt daher Traumaheilung zutiefst aus eigener Erfahrung. Er hat sich über Jahrzehnte mit dem eigenen Heilungsweg auseinandergesetzt und traf dabei auf viele große spirituelle Lehrer.

Die Verbindung vom Verständnis des Nervensystems mit Achtsamkeit im zwischenmenschlichen Kontakt machen seine Arbeit zu einem regelrechten Transformations-Feuerwerk!

 

Darüber hinaus ist Gopal ein beliebter Sprecher auf Kongressen. Er arbeitet als Autor und DVD-Produzent und veranstaltet international Seminare und Retreats. Sein wichtigstes Projekt sind die „Lokalen Gruppen“. Darin können sich die Menschen auch ohne Psychotherapeuten und ohne spirituelle Lehrer gemeinsam weiterentwickeln. Nicht zuletzt setzt sich Gopal Norbert Klein für die Verbreitung der einst geheimen Methode des Tibetan Pulsing ein.


Ebook:
https://www.traumaheilung.net/media/HEILUNG-VON-BEZIEHUNGEN-I-Gopal-Norbert-Klein.pdf

 

Website:

https://www.traumaheilung.net



Mehr Infos zum FLOATING:

 

"FLOATING und Gruppenregulation mit Gopal"
(Animation beginnt bei Min 9:10)

"FLOATING im Detail"
(Animation beginnt bei Min 3:20)