Susanne Joy Rothmund

Quantum Engel Heilung® -
Energietherapie und Kommunikation mit Engeln

Lange Jahre habe ich nach einer Heilmethode gesucht, die mir wirklich hilft. Ich hatte Schmerzen und Depressionen und war sehr unglücklich. Dadurch ging es mir und meinen Kindern lange Jahre einfach nur schlecht. Ich hatte Alles ausprobiert und wusste nicht mehr weiter.... Dann vor sieben Jahren am Engelkongress habe ich Eva-Maria (Gründerin von QEH®) und Michael Mora kennengelernt. Mein fast erlöschtes inneres Licht hat damals einen Hoffnungsschimmer bekommen. Quantum Engel Heilung® hat mir das Leben gerettet und noch viel mehr. Für mich und viele andere Menschen wurde durch QEH® das Leben zu einem erfüllten, liebevollen, fröhlichen und glücklichen Leben verwandelt. Und somit auch das meiner Kinder. Das ist für mich immer wieder ein Wunder!

Für mich ist Quantum Engel Heilung® die liebevollste und sanfteste, alternative Heilmethode die ich kennengelernt habe auf meinem Lebensweg.
Die beste Beschreibung wie QEH® und das Gesetz der Anziehung funktioniert findest Du auf Eva-Maria’s Website: quantumengel.com

Möchtest auch Du ganz viel Liebe in Deinem Leben?
Dann bist Du hier genau richtig!

Hier finden Sie einen Auszug meiner Ausbildungen:

- QEH® Intensivausbildung
- QEH® Aufbauausbildung, Level 1 & 2
- Aktivierung der göttlichen Kraft
- Energiemedizin - "Super-Charge"
- Energiemedizin - " Die neue Frequenz"
- QEH® Kinderausbildung
- QEH® Kinderlehrerausbildung
- Cosmic Recoding® Coach

http://susannejoyrothmund.ch

quantumengelheilung.ch