ÄON

Philosophischer Rap für Herz und Verstand


Alles und mehr. Der aus Frankfurt stammende Rapper ÄON bewegt und berührt mit seinen Songs Menschen jeglicher Alterklassen. Thematisch deckt er beinahe das gesamte Spektrum ab, welches unser universelles Sein zu bieten hat.

Mal tiefsinnig und ernst, spirituell, humorvoll oder eher gesellschaftskritisch – ÄON möchte mit seiner Musik zum Nachdenken anregen und seine Zuhörer inspirieren.
Im Jahre 2012 veröffentlichte er seinen ersten Song auf YouTube. Seitdem releaste er 5 Alben und an die 100 Songs im Internet.


Besonders charakteristisch an ÄON's Klangbild, sind die melodischen und eingängigen Refrains und die lyrisch und poetisch sehr starken, und trotzdem sehr gut verständlichen Texte.
Mit seiner eindringlichen Stimme entführt er den Hörer, durch den perfekten Wechsel von Gesang und raptechnischer Finesse, in seine Welt und lässt ihn daran teilhaben.

Sein Stigmata ist es, Mehrwert zu erschaffen. ÄON möchte die Menschen dazu motivieren, wieder selbst als eigener Schöpfer aktiv zu werden, sich für Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden und Liebe einzusetzen, jedoch auch die Vorzüge und die Lebensfreude des Menschseins zu genießen.
Den Glauben an sich selbst und den Mut, seinem Herzen zu folgen und seine eigene Bestimmung zu leben, zu bewahren – diese Kernbotschaft schickt ÄON in ganz besonderer Form an die Außenwelt.
Musik, die in ihrer Art wohl einzigartig ist und einen genau dort abholt, wo man gerade steht.

https://de-de.facebook.com/AeonLyrics/