Angeliki Cordalis

 

 

Seit ihren Kindheitstagen wird Angeliki von der Welt der Musik und der Spiritualität begleitet.

Gerade mit ihrem Vater Costa Cordalis hat sie diese Lebensinhalte über gemeinsames Singen und Gespräche über die geistige Welt geteilt.

Ihre eigene Karriere als Sängerin hat sie schon früh gestartet.

Seit ein paar Jahren eröffnet sie für sich einen neuen Weg. Sie schenkt der Welt ihre authentische Stimme und channelt Gesang mit ganz eigenen Frequenzen.

Angeliki’s LICHTFREQUENZGESANG entsteht intuitiv und ist voller Licht und Liebe. Liebe gilt als die höchste Schwingung und birgt die stärkste Heilkraft.

Die heilsamen Klänge sind göttliche Energieübertragungen für alle Menschen - Botschaften der universellen Liebe.

Die Frequenzen ermöglichen Heilung auf allen Ebenen:

Körper, Geist, Herz und Seele. 

Sie sind rein und hochschwingend. 

Wenn Du Dich diesen Tönen öffnest, tragen Dich die Frequenzen in die Verbindung zu Deinem Ursprung.

Spüre, wer Du in Wirklichkeit bist. Tauche ein in das Feld der Liebe und erinnere Dich, dass Du viel mehr bist .

Angeliki’s  Seelenschwester, das Channelmedium Nancy Holten, sagt über sie: „Kiki ist pure Liebe“  Und das spürt man bei jeder Begegnung mit ihr. 

In ihren Konzerten ermöglicht Angeliki, deren Vorname „die Engelsgleiche“ und ihr Nachname „von Herzen kommend“ bedeutet, vielen Menschen, in einen wundervollen, heilvollen Klangraum einzutauchen.

https://www.angelikicordalis.de

 

„Wie schön dich gefunden zu haben, liebe Angeliki. Der Klang deines Herzens schallt um Mutter Erde und nimmt alle Sorgen mit ins All. Wundervoll befreiend belebt deine Stimme mein  wahres ich. Das bringt Kraft für neues Wirken und löscht alten Ballast. HerzLichten Dank für dein Sein.“ J.B.

 

„Wunderschön, liebe Angeliki. Göttlich geführt mit vollem Herzen und göttlicher Energie. Deine Stimme geht ins Herz, führt zu unserer himmlischen Heimat und Ursprungsfrequenz. NAMASTE UND DANKE“  A.M.

 

„Liebe Kiki, so klar, so fein, so rein, so ehrlich und verletzlich! Du öffnest Dich total. Das macht Deinen Gesang so einzigartig. Ich bin immer wieder tief beeindruckt von Deinen einzigartigen Seelenliedern. Ich bin ein großer Bewunderer von Dir! Ich wünsche mir noch viele weitere Himmelsgesänge von Dir zu hören. Das passt alles so wunderbar zu Dir.“ G.W.

 

 

Queen of Angels  

https://youtu.be/LCWHZp0Jvh0

 

Seeds of Grace

https://youtu.be/8gAQhTAZ7Yg

 

Angel of Inner Healing

https://youtu.be/i-5dqtZhGPU

 

Lichtfrequenzgesang von Angeliki Cordalis 

https://youtu.be/LP7d3uNEkhg

 

 


Mehr Infos....