Annika Dietmann

Hallo ich heiße Annika Dietmann.
Mich mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, da Worte be-GRENZEN.
Der Raum, in dem ihr mich erleben könnt, soll GRENZEN-los sein. Frei von jeder Erwartung,
einfach nur den jetzigen Moment erleben.
Ich kreiere seit ich denken kann Musik und will die Menschen mit meiner Stimme und
Gitarre berühren. Doch jetzt mit 20 Jahren, ist die Zeit gekommen, mich wirklich an die
Öffentlichkeit zu trauen. Die Phase mit der Kreativität allein zu sein ist vorbei und ich freue
mich das Kreierte mit euch teilen zu dürfen.
Ihr werdet von mir englische, als auch deutsche Texte mit Gitarrenbegleitung hören. Der
Inhalt handelt von Themen, die uns alle berühren. Wie man sich selbst wieder entfaltet und
erkennt, wer man wirklich ist. FÜHLEN, ist bei meinen Auftritten das Stichwort und dass
man gestärkt und voller Lebenskraft, wieder in den Alltag startet.
Es soll während dem Konzert nicht um mich gehen, sondern um die Individuen im
Puplikum.
EUCH Emotionen erleben lassen und in Texten wieder finden - eine Reise für die Seele
sozusagen.
Einen Raum aller Möglichkeiten erschaffen, das ist meine Vision.

Meine Facebook-Seite

www.annika-dietmann.de