Christian Noll (Chris Tala)

 

„Die Welt ist Klang.“ Mein Name ist Christian Noll - Instrumentenbauer und Klangexperte. 

Ich bin Gründer der Instrumentebau Manufaktur SpiritSoundArt in Witzenhausen, Spezialist für Monochord Instrumente und wohltuende Klangerfahrungen. Klänge die helfen bei Stress, Depressionen, Schmerzen und vielen mehr. Ich schule besonders Therapeuten und Einrichtungen, die Vorzüge von Klangbehandlungen kennenlernen wollen, die für ihre Klienten mit Klang arbeiten wollen und statte sie aus mit unseren handgefertigten Klang-Instrumenten: Monochord, Klang-Thron, Klang-Schaukel, Trommeln, uvm.

www.SpiritSoundArt.com

facebook.com/SpiritSoundArt

Als vielseitig begabter Musiker und Künstler bin ich als "ChrisTala" auch Anbieter von Klangreisen und Monochord-Behandlungen. Ich spiele viele Instrumente, und habe mich spezialisiert auf Rahmentrommel, Obertonmusik und intuitiven Gesang. Ich bin ein herzlicher, sorgsamer, sanftmütiger Raumhalter und diene für Heilung und Transformation. 

 

Mit meiner Band TransForMusic (Ayam & ChrisTala) komponieren und spielen wir Musik für die lichte Transformation. Das ist ein Indie Jazz-Rock | Blues - Rock | New Pop | Experimentelles Projekt für spirituelle Musik, Klangheilung und Performancekunst. www.TransForMusic.net