Dhwani

Er begann als Kind mit Flöte und Klavier, angefangen mit Klassik, kam schon früh zum Jazz, spielte dann die Keyboards in diversen Formationen, studierte an der Musikhochschule Köln, tanzte seinen Körper frei, lernte mit den Afrikanern auf der Bühne die Musik zu feiern. 

Über die Meditation entdeckte er, wieviel mehr da ist, jenseits des rein körperlichen Seins, und wie kostbar die Stille ist, eine immerwährende Quelle von Lebenskraft und Inspiration. Er begegnete immer wieder Menschen, die ihn ein Stück des Wegs als ihm wichtige Lehrer begleiteten und fand in der Musik das Medium, dies umzusetzen, daran zu wachsen, dadurch zu heilen.

Es entstand O ILIOS MUSIC - MUSIC FOR INNER SPACES als Raumöffner, Impulsgeber und Begleiter in Bewußtseinserforschung und Bewußtwerdung, Begleitung von Seminaren, inneren Reisen, Trancen wie Ritualen bis hin zur Energiearbeit im Kreis mit anderen in Klang und Stille und Konzerten, die zu Ritualen werden.

 

www.oilios-music.de