PHOENIX DANCE® ist eine rituelle und mediale Heiltanzform, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und der eigenen Intuition folgen lässt, entwickelt von der Künstlerin Jessica Sánchez-Palencia.

Zur Begrüssung räuchere ich vorab jeden einzelnen mit Salbei, lese in der Aura und spreche dabei Kräfte los, die anhaften. Das ist sehr befreiend und hilft, unerwünschtes Lebensgepäck abfallen zu lassen oder wenn man sich von einem Problem lösen möchte.  Jeder Teilnehmer begibt sich dann auf einen Platz seiner Wahl im dafür vorbereiteten Raum.

 

Danach folgt die HEALING PERFORMANCE
In Trance tanze ich schamanische Rituale für die anwesenden Menschen. Der Tanz fordert von mir immense körperliche Disziplin sowie eine höchste Form der Konzentration. Und nicht nur meine Konzentration, sondern auch ein Sich-Einlassen von den Betrachtern bringt die Energie in den Raum. Meine Bewegungen sind Botschaften. Dabei operiere ich energetisch nach Dringlichkeitsstufe eins und empfange Informationen für die jeweilig Betroffenen, welche augenblicklich anfangen, aus dem Energiefeld aufzutanken. Auch besinge ich gegebenenfalls die Menschen und transformiere das Feld weiter sowohl mit meinem rituellen Tanz als auch mit heilsamen Tönen. Während des Tanzes werden energetische Entladungen im Raum vorhanden sein oder ein Teilnehmer wird persönlich mit Energie aufgeladen. Jeder kann für sich aus dieser Energie schöpfen, seinen Bewegungsimpulsen folgen und auch seinen eigenen freien Tanz finden. Jeder, der möchte, kann sich im Anschluß an die Zeremonie mit einer persönlichen Frage an mich wenden. 
Ich wünsche allen eine Aufnahme voller Offenheit und Freude. Wir beenden gemeinsam die Heil-Zeremonie mit Gebet und Dank und verabschieden uns. 

 

Mehr Infos....