Jessica Sánchez-Palencia (Phoenix Dance)

Klassisch ausgebildet seit frühester Kindheit, war ich europaweit in Tanz-, Theater- und Musicalproduktionen zu sehen.
Bereits 2002 ging ich eigene Wege im Crossover und habe mein erstes abendfüllendes Soloprogramm aufgeführt.

Mehrmals reiste ich nach Sibirien, den USA und nach England und liess mich u.a. bei der Foundation for Shamanic Studies
zur Schamanischen Beraterin ausbilden (erneut 2018 in San Francisco).
Ich bin Anerkannte Heilerin und Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e.V. und bilde mich fortlaufend weiter.
Aus nunmehr 40 Jahren Tanzerfahrung habe ich mich auf die Kunst des Rituellen Tanzes spezialisiert, installiere mit PHOENIX DANCE Neues, für den ich eine eigene zertifizierte Berufsausbildung mit DGH-Anerkennung und Alleinstellung kreiert habe.
Meine letzte Soloperformance CHIMERA fand in der Klosterkirche Hennef statt und war ein autobiografisches Gesamtkunstwerk.

 

AWAKENING - "Erwecke Dich im Tanz!" mit Jessica Sánchez-Palencia

Selbstbefreiung und Selbstheilung durch Tanz mit PHOENIX DANCE.
PHOENIX DANCE ist eine Heiltanzform, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert
und der eigenen Intuition folgen lässt, entwickelt von der Künstlerin Jessica Sánchez-Palencia.

Freitag, den 18.5. 2018 von 16-17:30 Uhr
Samstag, den 19.5.2018 von 10-11:30 Uhr

Die Kurz-Workshopd finden im Saal Osho statt.
PHOENIX DANCE findet ihr an Stand 7 im Kursaal

 

Mehr Infos:

https://www.phoenix-dance.net