Johannes Vogt

Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Auf vielen Reisen ließ er sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops,Retreats sowie Mantra Singin Circles. Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Deshalb begleitet er seine Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen, Gesang und Handpans und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.  Im Frühjahr 2020 veröffentlichte Johannes sein drittes Mantra Album „Prajna“.  Dieses klassische Kirtan Album berührt auf einer tiefen Ebene und verbindet den Höhrer mit der Stillen Kraft des Seins. In Kirtans und Mitsing-Konzerten wird Johannes oft von Freunden begleitet. Wir freuen uns auf den Kirtan am Samstag Nachmittag.


www.johannes-vogt.com