ONITANI mit Saint von Lux

Portrait ONITANI & Saint von Lux siehe unten....


Onitani - Seelen Musik

Klänge aus reiner Harmonie & Liebe erleben

Freitag 4.8.: Sprache des Lichts in der magischen Gegenwart ONITANI & SAINT VON LUX   

Heilkonzert mit transpersonaler Kommunikation & Seelenbotschaften: 

 

Wir haben von den Meistern, Engeln & Heiligen immer die Unterstützung aus den fein- und feststofflichen Reichen und sie erinnern uns in diesem Heilkonzert daran, dass wir alle auch selber feinstofflich und feststofflich sind und dies auch im Alltag zum Ausdruck bringen können, egal ob über dem gesprochenen Wort, über den Gesang oder liebevolle Kommunikation. So wird die Sprache des Lichtes natürlich gelebt und die magische Gegenwart, das «ICH BIN, DU BIST, WIR SIND, ES IST », cokreiert durch und mit uns. Diese Wahrheit wird von den drei Künstler schon sehr lange und erfolgreich gelebt und dieses Heilkonzert wird auch dir die Möglichkeit geben es zu erleben und selber immer mehr im Alltag auch zu leben. Möge dieser Auftritt genau dazu dienen dieses zu verkörpern und zu verwirklichen.

 

Samstag 5.8.: Cosmic Contact – Intergalaktisches Wissen - ONITANI & Nancy Holten

Wir sind auf Augenhöhe mit den galaktischen Geschwistern.  Wir kommunizieren nun offen miteinander. Die Ausserirdische DNA in uns entfaltet sich immer mehr in unserem Bewussten Leben, auch im Alltag. Der normale Umgang mit unseren Sternengeschwistern wird zur Realität. In der Verbindung mit Nancy Holten und ONITANI öffnet sich das galaktische Feld in dem sich diese Verbindung spürbar zeigt. Erlebe auch du in dir diese intergalaktische Erfahrung.

 

 

Sonntag 6.8.:  Healing Time in der persönlichen Seelenfrequenz Sonntag 13:00

ONITANI ladet dich ein, zu der grossen Healing Time. Das Konzert ist darauf ausgerichtet, dich zu unterstützen. Du wirst in deiner ganz persönlichen Frequenz in die Verbindung mit deiner Seele, deinem Seelenplan und deinen Visionen geführt. Ahnen-Themen können so in die Auflösung kommen. Du bekommst Unterstützung bei dem Thema das dir am meisten am Herzen liegt. Du erhältst persönliche Seelen-Botschaften.

Die Wirkung von Healing Time durfte schon viele Menschen tief berühren und unglaublich Wirkungen zeigen. 

Durch die Magie der Seelen-Musik von ONITANI öffnet sich dein ganz persönliches Herzfeld. Für alle Anwesenden breitet sich das Kollektivfeld aus und die Verbindung zum ganzen weitet sich zu einem neuen Bewusstsein aus. So hast auch du AnTeil bei jeder Person, die ins Feld von Healing-Time eingeht. 

Der Seelen-Gesang hebt die Energie unvergleichlich in dein Heilsein empor. Ebenso beginnt das Feld sich zu transformieren und Botschaften sprechen dein ganzes Sein an und neues Bewusstsein darf entstehen. Dein Potenzial entfaltet sich. Nutze diese einzigartige Gelegenheit. 

 

Über ONITANI Seelen-Musik - Aus der Ewigkeit für die neue Zeit

Seit Jahren ist ONITANI mit ihrer Seelen-Musik zu Gast am ONE SPIRIT Festival. Bettina & Tino berühren die Herzen mit ihren Klängen und dem Gesang in Seelensprache. 

ONITANI liebt die Verbindung mit anderen Künstlern, so starten sie am Freitag zusammen mit Saint von Lux bereits zum dritten Mal hier am One Spirit Festival. «Die Sprache des Lichtes in der magischen Gegenwart wird dir ganz klar zeigen wie es auch in deinem Leben wirksam wird.

Samstag um 14:00. Zusammen mit Nancy Holten zum Thema «Cosmic-Contact – Intergalaktisches Wissen». Erleben die Zuschauer ein tiefgreifendes Erleben und Begegnen im galaktischen Feld. Auch in dieser Verbindung entsteht die Seelen-Musik aus dem Moment.

Am Sonntag um 13:00 findet ihr Konzert «Healing-Time» statt, das immer mehr begeisterte Anhänger. Es geschieht jedes Mal Grosses und die Herzen werden berührt. Bettina geht in die ganz persönliche, direkte Verbindung der Seele, für die Person die vor ihr steht. Die Botschaften berühren nicht nur die betreffende Person, es erreicht auch das Kollektiv der Gäste die im Saal anwesend sind. Healing Music aus der Ewigkeit für deine neue Zeit. 

 

www.onitani.com


SCHWiNGUNG.CH   |   ONITANI Seelen-Musik
Tino & Bettina Mosca-Schütz


KONZERT Beschreibung

ONITANI Seelen-Musik
 
„Die Seelen-Musik entsteht in einem Raum, der alles zulässt und sich in Ton und Klang manifestiert. Die Seele schwingt sich bis ins Bewusstsein empor, um dort den Zauber ihrer Heilkraft auszubreiten und in Sanftheit einzuhüllen. Lieblichkeit und Harmonie erfüllen Gedanken und Gefühle. Das Streicheln der Seelen-Musik berührt dich vom ersten Moment an und begleitet dich auf deinem Weg. Seelen-Sprache wird zu der Seelen-Musik gesungen und entspringt den Urgründen des Seelen-Gesangs, der keiner Text-Sprache unterlegen ist. Seine Wirkung lässt alles zu und berührt zutiefst.“
Jedes ONITANI - Konzert ist einmalig – es entsteht in diesem einen Augenblick, mit genau diesen Menschen im Raum, in inniger Verbundenheit.
Es dauert rund 90 Minuten. Am Schluss des Konzertes dürfen Menschen nach vorn kommen und Bettina ihre Anliegen ins Ohr flüstern. Für jeden einzelnen gehe wir in die Verbindung, und es entsteht für einige Minuten deren ganz persönliche Seelen-Musik. Ein einmaliges Erlebnis für die, die nach vorne kommen und die, diesen Moment mittragen.


Download
Pressemappe von Onitani - wer mehr über die beiden wissen möchte
Pressemappe ONITANI Seelen-Musik 2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB


Saint von Lux

Unternehmer - Mentor - Designer - 

Philanthrop - Autor – Kunstschaffender

Wirtschaftsastrologe ,Verwalter der ersten europäischen Palmblattbibliothek, sowie offizieller Hüter & Repräsentant der Mahatmaenergie (nach Brian Grattan).
Er unterstützt und begleitet weltweit Klienten & Studenten u.a. in den Themenbereichen Aufstieg , Fülle & ganzheitliche Immobiliengestaltung;
auch sehr viele Wirtschaftsführer, Prominente & Mitglieder des Hochadels. Schon in seiner frühen Jugend erkannten er und andere seine ausserordentliche mediale Begabung, so dass er auch anderen Menschen als wachbewusster Kanal zur Verfügung steht.
Seit 2009 arbeitet er auch für führende Medienformate (Magazine, Radio & TV) als freier Autor & Moderator).
Er ist Co-Produzent & Co-Moderator des Sendeformats "Aufstiegs TV".

royalascensionministries@bluewin.ch