SEOM

 

Erlebe einen berührenden Freitag-Abend auf dem Festival - voller Inspiration!

Um dich an den Zauber der Wunder des Lebens zu erinnern, entstanden die Songs des neuen SEOM Albums „Die Kraft der Wunder“. Dich erwarten berührende Geschichten, poetische Inspirationen und bewegende Songs. Es sind leuchtende Stücke, die Kraft spenden und dich auf eine Zukunft voller Wunder vorbereiten. Wunder heilen, begleiten & bewegen uns seit Menschengedenken.

Sie arrangieren all unsere scheinbar schicksalshaften Begegnungen. Sie flüstern uns in einsamen Stunden zu, sie hauchen uns Ideen, Zuversicht und große Gedanken
ein. Sie formen Bahnen & sie bauen Brücken. Wunder warten auf dich. Exakt davon handelt dieses Bühnenprogramm.

Erhebende Melodien, gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, moderner Lyrik und berührenden
Geschichten machen dieses Konzert so einmalig. SEOMs Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen, sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Erlebe auch du einen Abend voller Liebe und tauche in die Welt der Wunder. Es sind Wunder in Sicht.

Also wunder dich nicht. Wir freuen uns auf dich.

 

 

Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.


SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können.
Somit sieht SEOM sich als einen Boten „im Zeichen des Guten“ und Brückenbauer zwischen den Welten. Getreu dieser Vision hat SEOM bereits über 20 Alben unter verschiedensten Künstlernamen veröffentlicht.
Der Mut Welten zu verbinden und sich mit allen Facetten zu zeigen, um den Hörern zugleich Kraft, Hoffnung und Inspiration zu schenken, ist und bleibt eine seiner treibenden Kräfte.


Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft Kreativität!
Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv.


SEOM´s Absicht ist es, mit seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen bewirken zu können, ihnen zu helfen, sich zu erinnern wer sie wirklich sind und sie zu ermutigen, zu stärken und Kraft zu spenden. Die Menschen mit seiner Musik und seinen Büchern zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. SEOMs Ziel ist es, sein Wissen zu teilen, ohne zu predigen und seine Hörer zu berühren und zu bereichernden Erkenntnissen zu führen, indem er ihnen Wege und Türen aufzeigt, die sie selbst beschreiten können. Seine Musik ist seine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem er sich, seine Bestimmung und seine Träume verwirklicht.


Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut!
Denn das ist SEOM!

https://seom-music.de/

 


Seom 2022 auf dem Festival:


Einblicke in SEOMs neue Musik: