Ute Höstermann

Ute Höstermann ist Autorin und die Gründerin der zeitenwende-schule.

Ich bin hier, um die Brücke zu bauen in die Neue Zeit. Hierzu ist meine Philosophie in meinem Buch „ 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“ zu lesen und in meinen Seminaren, Ausbildungen und Treffen ist die Energie der Neuen Zeit direkt erlebbar.

Die Neue Zeit ist nur erfahrbar über das Herz und hier helfen meine Lieder und meine Musik uns auf Herzfrequenz zu bringen.

 

Ich mache meine Herzensarbeit seit über 20 Jahren und habe viele Menschen über lange Zeiträume begleitet und mich selber immer weiter fortgebildet und meine eigene Lebensgeschichte bis in die Tiefen schichtweise durchleuchtet und durchliebt.
So authentisch gelebt, kommst Du Deinem wahren Selbst immer näher. Dieser Prozeß ist stetig und das macht den Paradigmenwechsel für uns Alle, den ich mit ganzem Herzen unterstütze. Dafür brennt meine Mission und dafür gebe ich alle meine Talente. Ich lebe was ich lehre.

 

In allen Lebensbereichen will Alles auf die Neue Zeit Ebene gehoben werden, das heisst Alles, was nicht aus dem Herzen geschieht, wird Disharmonie zeigen, die jederzeit korrigiert werden kann, indem ich mich wieder auf meinen Herzensweg begebe.

 

Meine Aufgabe ist es Klarheit mit Liebe zu vermitteln und Orientierung zu bringen für einen guten Nach-Hause Weg in Dein wahres Sein, in ein friedliches Miteinander.
Ich vermittele aus einem fast vergessenen Blickwinkel des Ur-weiblichen, wovon der gesunde Menschenverstand für Frau und Mann gleichermassen profitieren.
In der emotionalen Präsenz im ewigen Jetzt – fliesst das erwachte Mitgefühl ins Leben.
Das ist die Grundenergie meiner Arbeit und Musik..
Das ist für mich der weibliche Weg des Erwachens, den der Zeitgeist unterstützt.

 

Ich habe schon vielen Menschen helfen können, ungute Situationen zu verlassen und ein völlig neues Leben zu beginnen mit mehr Zuversicht, Ausrichtung und innerer Erfüllung.
Meine Stärke ist es, schnell zu erkennen, um was es in der Ursache eines Anliegens geht. Meine starke Intuition und viel Mitgefühl verbunden mit einer guten analytischen Klarheit schaffen eine ganzheitliche, schnelle Sichtweise.

Meine Absicht dabei ist, mit Demut und Respekt, Dich zu unterstützen einen guten Schritt in Richtung Liebe, Vergebung und den eigenen Seelenweg zu gehen.
Initiiert durch die Ahninnen meines Inka-Lehrers aus Ecuador bin ich tiefer in meine Bestimmung gekommen.
Ich helfe als Transformations- und Heilkanal, wie eine Seelenhebamme die Potentiale auf die Erde zu holen in die konkrete Machbarkeit zu bringen. 
Durch meine starke Verbindung zur Erde und zur Energie der Neuen Zeit, entsteht etwas Neues aus dem aktuellen Moment ohne Konzepte und Regeln von „gestern“. Mein eigener Entwicklungsweg ist durch die Gnade gelungen und dadurch bin ich auch ein Kanal für Gnade geworden.

 

Eine bewusste und verantwortliche Arbeit zu machen bedeutet für mich, Eingebungen intuitiv zu empfangen, Impulse zu geben und daraus entstehen zu lassen , was in Dir im Moment entstehen will. Dieses Nicht-Festhalten an festgelegten Ideen, Vorstellungen und Konzepten schafft den Boden für eine saubere Arbeit ohne Manipulation.

 

http://zeitenwende-schule.de/