Armin Priester

Schon immer suchte ich nach Wegen, um ganz zu mir zu kommen. Doch viele Jahre des Suchens konnten mich nie ganz zu diesem Platz führen. Etwas Entscheidendes fehlte noch.

Durch Zufall begegnete ich einem Lehrer, der mir zeigte, wie ich den „Letzten Schritt zu mir selbst“ vollziehen konnte. Und das war es! Das änderte alles. Ich entfaltete mich, als hätte es nie einen anderen Armin gegeben. Und so wurde dieser Prozess zu meiner Arbeit.

Durch ihn lernst du, wie du jenseits von vielen kleinen Schritten den einen, bedeutsamen Schritt machen kannst, um ganz zu dir zu finden. Ohne Guru, ohne Satsang, ohne neue Lebensphilosophie. Einfach so. Schlicht. Auf den Punkt.

Und eine gewaltige Kraft in sich entfaltend.

Von diesem Prozess berichte ich in meinen 4 Vorträgen. Sie bauen aufeinander auf und du kannst gerne zu allen 4 kommen. Und Fragen stellen. Und vielleicht kommst du dir ja auch einen Schritt näher. Ich würde mich sehr freuen.

Mehr Infos www.arminpriester.de