Wir sind Birgit und Regina. Wir begleiten dich, dich wieder mit der universellen Liebe zu verbinden und alles was trennt und hemmt im Herzen zu heilen. In unseren Coachings und Seminaren erweckst du dein tiefes Bewusstsein für die wahre Essenz deines Seins. Du erinnerst dich und öffnest deine Tür in die neue Welt. Deine Seele kann sich voll entfalten und du spürst dann ein tiefes Ankommen. 

 

Birgit Policarpo

 

Als Heilerin der neuen Zeit begleite ich Menschen in Coachings und Seminaren, alte Wunden zu heilen und wieder tief im Herzen anzukommen.

Ich bin 54 Jahre jung, Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Als Masseurin und Heilpraktikerin blicke ich auf 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Seit 22 Jahren bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig. Bewusste Wahrnehmung ist ein Tor in die Liebe und verbindet dich wieder mit deinem wahren Sein. Alles, was uns trennt darf in die Verbindung und die Tür in die neue Welt darf sich öffnen. Ich begleite dich auf deinem Weg in die Heilung und tiefem Frieden in dir.

 

Regina Dieterle

 

36 Jahre, Mutter von 4 Kindern und glücklich verheiratet. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe mit 24 meine eigene Praxis als Heilpraktikerin und spiritueller Coach eröffnet. In Seminaren und Coachings begleite ich Menschen dabei, sich auf allen Ebenen des Lebens zu entfalten und wahre Erfüllung zu leben. Den Weg zurück in die Liebe und deiner tiefen Herzenserfüllung kannst du leicht und mit Freude gehen. Ich nehme dich an die Hand, um dir diesen Weg zu zeigen, damit du endlich in dir Heim kommen kannst. 

 

 

 

Vortrag 1: „Was du tun kannst, um dein Herz zu heilen.“

 

Vortrag 2: „Wie du die wahre Essenz deines Seins öffnest.“

 

Workshop: „Herzheilung und Seelenentfaltung erleben.“