«Die Illusion des Getrenntseins»

 

In den Gesprächen mit Deva Satpriya wird auf überraschende Weise auf das Unerklärliche hingewiesen; nämlich dass das, wonach gesucht wird, schon immer war. 

Doch was ist und immer war, bleibt jenseits jeglichen Verstehens und jeglicher Erkenntnis, denn übrig bleibt nicht "jemand", der oder die "etwas" verstehen oder erkennen könnte. Übrig bleibt tatsächlich nichts und doch absolut und vollkommen was eben ist, oder in anderen Worten; was zu sein scheint.

 

Es geht daher niemals darum irgendetwas zu tun, zu erreichen oder zu transformieren. Viel eher geht es in diesen Treffen nie wirklich um etwas…und das bedeutet absolute Freiheit! In dieser Freiheit ist alles kompromisslos angenommen genau so, wie es eben ist. Denn was zu sein scheint ist zwar leer aber dennoch voll, gleichzeitig. Absolut stimmig und ganz natürlich es selbst.

 

Genannte "Gespräche Zur Ungetrenntheit Des Seins" sind begleitet von Sanftheit, Lebendigkeit und Humor, dabei gibt es Raum für Fragen und auch für Momente in Stille.

 

Satpriya lebt in Zürich und bietet offene Treffen und Einzelgespräche an, in denen sie über das Ende der Suche spricht und auf das Erleben von Trennung als Illusion hinweist. 

 

Kontakt: deva.satpriya@gmail.com / 0041 78 671 49 66