Ingrid Inaara Rosenmaier, Engelmedium und Energiekanal der Engel, wirkt seit über 20 Jahren als Botschafterin der Engel und folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos. 

Dadurch entstand vor rund 25 Jahren Atlantis in Freising, aus dem heute ein großes Lichtzentrum  für ein neues BewusstSEIN geworden ist.

Seit 2007 gibt Inaara jährlich die 3-teilige Ausbildung in „Angel-Therapy-Heilen mit der Kraft der Engel“, führt spirituelle Gruppenreisen rund um die Erde durch und wurde 2020 von Erzengel Metatron ermächtigt die „Lichtpriester-innen-Ausbildung“ in seinem Namen durchzuführen.

 

Durch seine Intension kam 2009 der „Metatron-Lichtstab“ hinzu, der für viele Menschen ein unschätzbar, wertvolles Werkzeug geworden ist.  Gerade jetzt in dieser intensiven Zeitenwende reinigt, klärt und transformiert er auf allen Ebenen. Er wird genau nach den Vorgaben von Erzengel Metatron, aus reinsten und edelsten Materialien in liebevoller Handarbeit hergestellt.  

Durch ihre herzliche und einfühlsame Art versteht Inaara es, die Menschen mit

ihren Engeln in Verbindung zu bringen.

www.Metatron-Lichtstab.de     www.Atlantis-Freising.de 

Facebook: Ingrid Inaara Rosenmaier