Franka & Andres von Berglicht

  • Wirkshop 1: Das Festival unserer Essenz.
    Das Festival im Festival = ein tiefgehender Erfahrungsraum, der trotz seiner Intensität faszinierend leicht ist. Hier spüren, feiern und genießen wir unser wahres Wesen mit Spielfreude und Entdeckergeist.
    Gemeinsam erleben wir die „12 Spielplätze der Uressenz“. Diese Plätze kannst du mit allen Sinnen entdecken oder dort bleiben, wo du dich am wohlsten fühlst und deine Lebendigkeit zum Feuerwerk wird.

    Die energetischen Aufstellungen sind die Brücke in den Alltag, um die Energien und Essenzen unserer Seele zu aktivieren und mehr und mehr zu leben.
    Lass uns das Leben, die Liebe und uns Selbst feiern, einfach weil wir sind, wie wir sind. 
  • Wirkshop 2: Verbunden und trotzdem frei  - Dein Wirkshop für das MitEinAnder der neuen Zeit.
    • Verbunden und trotzdem frei... ...in jeder Beziehung eine große Sehnsucht und gleichzeitig die große Herausforderung, egal ob mit den Eltern, den Kindern, dem Partner oder Chef. Unsere MitEinAnder - Wirkshops sind eine Spielwiese, auf der wir auf unbeschwerte Weise mit den Themen und Anliegen der Teilnehmer forschen, experimentieren und neue Wege ausprobieren. 

      Wir brechen alle Rollen, Konventionen und Konstrukte, wie Beziehung zu sein hat bzw. sein sollte und schaffen somit einen leeren Raum. Diesen Raum füllen wir mit neuen Erfahrungen, Emotionen und Einblicken in das bewusste MitEinAnder. Aufgrund des hier Erlebten und Erkannten, entsteht die nachhaltige Basis für gemeinsames Wachstum und authentische Verbindung. Dafür nutzen wir kollektive Aufstellungen, um die in unseren Beziehungen wirkenden Dynamiken fühl- und sichtbar zu machen. Das Besondere an diesem Feld ist, dass hier kein Wissen vermittelt wird, keine Methoden trainiert werden oder sonst irgendwelche vorgegebenen Strukturen abgearbeitet werden. Stattdessen starten wir mit der Intention, tiefe Verbundenheit mit der Freiheit individuelle Entfaltung zu vereinen. Dafür schauen wir, was die Menschen, die da sind, wirklich bewegt, erkennen die Dynamiken, die alle betreffen und wo somit kollektive Heilung wachsen kann. Innerhalb von 2 Stunden gibt es tiefe Erfahrungen, die im gesamten Körper fühlbar sind und integriert werden.

      Was Dich erwartet:

      🌀 Dich neu erleben und besser kennen lernen

      🌀 Selbstbewusstsein und Selbstliebe stärken, durch bewusste Wahrnehmung

      🌀 wachsende Klarheit für Deine Lebensaufgabe

      🌀 Selbstannahme mit allem, was Du wirklich bist. 

      🌀 Klarheit und Konsequenz in Deinen Bedürfnissen – Du tust, was gut für Dich ist

      🌀 Kompetenzen zur bewussten Gestaltung Deiner Beziehungen

      🌀 Verbindung mit Deiner inneren Führung

      🌀 Aktivierung und Stärkung Deiner Wahrnehmungsfähigkeiten

      🌀 Offenheit, Wahrhaftigkeit und Authentizität als Basis für erfüllende Beziehungen

      🌀 Zugang zu Deiner schöpferischen Kraft und  inneren Fülle

      🌀 Verständnis für bisher unbewusste Dynamiken durch familiäre sowie gesellschaftliche Prägungen

      🌀 Wachstum auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene

      🌀 Du wirkst Aktivist des neuen MitEinAnders

      Ideal für Paare und Singles auf der Suche nach tiefer Verbindung und innerer Freiheit.

  • Porträts:
    • Ich bin Andres, der Tapfere. Dein Wegbereiter und -begleiter, damit Du mit den archaischen Kräften in Kontakt kommst, die bisher wenig Raum hatten und die gleichzeitig so elementar für Dein erfülltes MenschSein sind. Ich schaffe mit meinem sehr wahrnehmenden Wesen immer neue Blickwinkel, Einsichten und Verbindungen. Dies erleichtert Dir die Nutzung der neu gewonnenen Energien und vor allem der großen Lebenslust, die in Dir immer deutlicher wird. 
      Was mache ich? Ich weiß um die Wechselwirkungen und Strukturen, damit Dein Erleben konkret und greifbar wird. Dafür nutzte ich umfangreiches Wissen der  Atem-, Körper- und Bewegungstechniken. Hinzu kommen meine jahrzehntelangen Erfahrungen mit bewusst gelebter Spiritualität, gerade als Mann.
    • Ich bin Franka, die Freie. Verrücktes Weib. Spirituelles Wesen. Wegbegleiterin von drei wunderbaren Kinderseelen. Geliebter Mensch und liebende Frau. Energetischer Coach und Familienaufstellerin. 

      Was mache ich? Meine große Kraft und Gabe ist die energetische und kollektive Aufstellungsarbeit. Die letzten Jahre habe ich intensiv an kollektiven Themen und Traumata geforscht sowie mich ausgiebig mit Opfer-Täter-Retter Spielen und Ohnmacht und Macht-Strukturen in Beziehungen auseinander gesetzt. Ich lasse Dich Deine Wahrheit erkennen, Deine Masken schmelzen und überholte Konstrukte platzen. Das ganze gepaart mit meiner Gabe, sekundenschnell Transparenz und Klarheit in verschleierte Muster, Themen und Blockaden zu bringen, ist eine stark transformierende, energetische Mischung.

    • Fotos von uns findest Du anbei
  • Weitere Infoszu unserer Arbeit und unseren Verbunden und trotzdem frei - Wirkshops findest du unter: https://www.berg-licht.net/workshops/verbunden-und-trotzdem-frei.html