Ilona Steinert von Feenfunken                         Martina Wassmer von Feenfunken

Ilona und Martina von Feenfunken

Ilona Steinert und die Feenfunken Manufaktur

Als Therapeutin & Ausbilderin für die Heilfrequenz Aunda arbeite ich schon fast 30 Jahre mit vielen Menschen an ihrer Veränderung und Heilung.  

Das Leben führte mich, genauso wie meine Klienten, durch enorme Lernprozesse. Und natürlich kostete das auch Kraft. Vieles passiert gleichzeitig: es gilt die Begleitung der Klienten und die eigenen Prozesse zu durchleben. 

Eines Tages kamen mir unerwartet die Heilsteine zu Hilfe und ich gründete mit meiner Kollegin Martina die Feenfunken Schmuck Manufaktur und schon bald erkannten wir das Geschenk darin: Leichtigkeit und Freude! Plötzlich war alles leicht, viel leichter als zuvor. Doch das war noch nicht das Ende!

Durch meine Arbeit mit der göttlichen Aunda Frequenz bekam ich während der Pfingstzeit die Eingebung mich mit dem den Heilsymbolen der Tuareg zu beschäftigen und bald entstand eine innere Verbindung zu einer alten Tuareg Heilerin, die mir die Schutzsymbolik offenbarte.

Von nun an bekam unser Schmuck eine außerordentliche Kraft und von nun an arbeiteten wir die handgeschmiedeten Tuareg Amulette in wunderschöne Ketten ein.

Die zauberhafte Welt der Heilsteine und der Tuareg Amulette kann für jeden Einzelnen eine sehr kostbare, faszinierende und äußerst angenehme Erfahrung sein. Wenn wir sie in unser Energiefeld bringen, bewirken sie Wunderbares.

Es ist deutlich, dass man sich durch das Tragen von stimmigem Amuletten ausgeglichener, vitaler, selbstbewusster und geschützter fühlt. Kunden berichteten uns, dass sie durch das Tragen von unserem einzigartigen Schmuck eine viel liebevollere Einstellung zu sich und ihrem Leben entwickeln konnten.

Bist du unsicher welches Tuareg Amulett das Richtige für dich ist? Ich biete Einzelsitzungen an und mit Hilfe der Führung meiner Tuareg Heilerin finden wir das Symbol das du zu deiner Stabilisierung brauchst. 

Melde dich an unserem Feenfunken Stand.

Möchtest du mehr erfahren, dann komm zu meinen Vorträgen…..  

Festivaltermine:

Freitag   Raum Krishna 15 - 15:45 Uhr

Samstag Raum Krishna 11 - 11:45 Uhr

Sonntag Raum Krishna 10 - 10.45 Uhr

 

Festivaltermine:

Freitag 15 - 15:45 Uhr

Samstag 11 - 11:45 Uhr

Sonntag 10 - 10:45 Uhr

Mehr Infos: https://feenfunken.de/