Ingrid Neukert - Stoa Institut

  • Ingrid Neukert

    Vor mehr als 50 Jahren bin ich über die Weisheiten der Indianer auf den spirituellen Weg eines sinnerfüllten Lebens gekommen. 
    Durch den Weg von Krankheiten, bei anderen Menschen und mir selbst, habe ich den Zugang zu meiner inneren Wahrheit und Heilenergie immer stärker empfunden und gelebt. 

    Zusammen mit meinem, vor kurzem verstorbenen, geliebten Mann Alexander, wirken wir fast 30 Jahre in großer Harmonie, im Bereich energetische- und feinstoffliche Heilung, in unserem STOA-Institut, Kurse, Seminare und lichtvolle Meditationen zur ganzheitlichen Gesunderhaltung und spirituellen Freiheit.

    Ich bin Seminarleiterin, Coach für ganzheitliche Heilung und Persönlichkeitsentwicklung, Pflegeleitung a.D., Gesundheitsberaterin
    Malerin von energetischen Bilder und Autorin der Bücher: SELBSTHEILUNG JETZT, FREIHEIT, VERTRAUEN, ACHTSAMKEIT UND FREUDE SCHENKEN, VEGANE KOCHBÜCHER...
     
    Kontakt: mail@stoa-institut.de   +49 (0) 7083-524589