Irmgard Priller

Vortrag auf dem Festival: Der Aufstiegsprozess

Viele Menschen, die sich stark mit ihrer Spiritualität auseinandersetzen, wünschen sich ihren persönlichen Aufstieg. Das heißt, alles an Karma transformiert zu haben, in ihrem Herzensgefühl zu leben, mit nichts mehr in Resonanz zu gehen und nur noch in der Freude, Urvertrauen und Liebe zu leben. Das ist ein sehr persönlicher Prozess und dafür ist es nötig Blockaden, Traumatas, karmische Verstrickungen zu erlösen, Ahnenthemen sowie das innere Kind anzugehen und noch einiges mehr. Dabei kommt es immer mehr zu einer Herzensöffnung und das eigene Energiefeld schwingt immer höher. Die Vervollkommnung ist der aufgestiegene Meister.

Ich bin als Channelmedium sowie als geistige Heilerin tätig und führe Ausbildungen zur individuellen spirituellen Entwicklung durch. 

Ich begleite mit großer Freude und Begeisterung die Menschen bei ihrem ganz persönlichen Aufstiegsprozess und helfe ihnen, ihre Herzen wieder zu öffnen, sei es für sich selbst, für andere und/oder für die geistige Welt. Voller Leichtigkeit zeige ich dir, dass es nicht weh gut, sich zu wandeln und sich den Bewusstseinsprozessen hinzugeben. Es kommt zu Transformationsprozessen und inneren Reisen, inneres Wissen zeigt sich und die Schwingung erhöht sich. Das Leben, die Natur aber auch die jenseitigen Welten werden als Einheit anerkannt. Hierbei helfe ich ich mit dem entsprechenden Hintergrundwissen und begleite und führe durch diese sehr persönlichen Entwicklungen.

Viele Menschen kommen aber auch mit ihren persönlichen Problemen zu mir. Hier beginnen wir gemeinsam auf Seelenebene nach der Ursache des Problems zu schauen und Schritt für Schritt – immer so wie die Seele einverstanden ist – werden karmische Verstrickungen, Blockaden, Ahnenthemen oder was auch immer sich zeigt, liebevoll aufgelöst. Ich unterstütze dich dabei, dass dein wahres Potential und deine Fähigkeiten sich wieder zeigen dürfen.

Ich selbst habe über Jahre hinweg auch genau so an mir gearbeitet, diese Prozesse auch so durchlaufen. Dadurch habe ich einen sehr guten Zugang zur geistigen Welt und bin in der Lage, gut mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Heil- und Bewusstseinsprozesse einzuleiten. Mittlerweile ist es selbstverständlich für mich, ständig mit der geistigen Welt verbunden zu sein. Ich bin innerlich gewachsen und möchte diese Entwicklung mit all ihren Erfahrungen nicht missen. Deshalb ist es auch ein großes Anliegen von mir, diese Erlebnisse und Prozesse zu teilen und weiterzugeben.

Sehr gerne arbeite ich auch in Gruppen, da hier die Gruppenkraft die Heilprozesse intensiviert. So biete ich neben Channelingausbildungen auch Heiler- und Clearingausbildungen an. Außerdem gebe ich Gruppenseminare für das innere Kind und noch viele andere Seminare. Natürlich gebe ich auch persönliche Einzelsitzungen (nach Absprache online, telefonisch oder persönlich).

 

Mehr Infos: healing-moments.de