In den Seelenreisen werden Räume erschaffen, sich Selbst und der eigenen Seele zu begegnen und ihre liebevolle Botschaft in zauberhaften Bildern zu empfangen.

 

Julia von Windheim, Yoga-Therapeutin und -Ausbilderin, Heilpraktikerin Psychotherapie und mediale Beraterin, leitet seit vielen Jahren das AUM DEVI Triyogazentrum am Wald in Lübeck. Als alleinerziehende Mutter begann sie im Jahr 2000 Yoga zu unterrichten und ließ ihr bisheriges Leben der Literatur und Kunst hinter sich. Heute arbeitet sie mit Yoga therapeutisch und bildet Yogalehrer/innen aus.
2015 wurde Julia von ihrer Freundin Birgit Greve zur Ausbildung der medialen Berater/in eingeladen. Dieser Einladung folgte sie, obwohl sie selbst nicht daran glaubte, Botschaften aus höheren Ebenen empfangen zu können. Doch es sollte ganz anders kommen. Schon am ersten Wochenende der Ausbildung war während des Channelns eine solche Fülle an Bildern da, dass Julia von Windheim überwältigt war. So entschloss sie sich, die Ausbildung zu Ende zu führen.
 Jetzt empfängt Julia von Windheim Bilder und Märchen aus der Seele als Antwort auf Fragen in den individuellen Seelenreisen, die sie auch über Telefon und Skype anbietet, und offene von der Energie im Moment und der Menschen getragene Botschaften in Gruppenseelenreisen. Sie offenbaren sich mit glasklarer Symbolik.
„Früher war mein innigster Wunsch, Schriftstellerin zu werden, aber es fehlte mir an Phantasie. Später wurde mir die Arbeit mit Menschen immer wichtiger und nun fügt sich meine beiden Leben, Literatur und Kunst auf der einen und die Unterstützung des Menschen auf der anderen Seite, zusammen. Ich sehe Bilder direkt aus der Seele, wunderschöne kraftvolle Bilder, und forme sie in Worte um, damit sie für den Menschen vor seinem geistigen Auge sichtbar werden.“

 

www.aumdevi-triyoga.de


 Was sind Seelenreisen, so wie Julia von Windheim sie leitet? Die Antwort findest Du weiter unten im Text. Beschrieben sind hier hauptsächlich die Einzelseelenreisen. Julia von Windheim veranstaltet aber auch Seelenreisen für die Gruppe und Seelenreisenkonzerte. Daran darfst Du jetzt beim Lebensfreude Online Festival teilhaben.

Wenn immer Du mal eine eigene Seelenreise möchtest, wende Dich gerne an Julia zur Absprache eines Termins. Ihre Seelenreisen sind sowohl online als auch persönlich, als auch über Telefon möglich.

 

 

»Ich war ein Suchender und bin es noch immer, aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann der Lehre meiner Seele zuzuhören. «

( Rumi )

 

Wer bin ich? Was brauche ich? Wo geht es hin?

 

Reise zu den Antworten in

Deiner ganz eigenen Seelensprache.

 

Eine Wunder-volle Reise.

Zu Dir selbst.

ODER ... ODER ... ODER ... ?

Hast Du manchmal das Gefühl, Du verlierst Dich im Strom des Lebens?

ODER Du findest Dich selbst nicht mehr? Stehst Du vielleicht gar an einem Wendepunkt und weißt noch nicht wohin die Reise geht?

 

ODER fragst Du Dich manchmal, wie es weitergehen soll?

ODER hast Du einfach mal wieder Lust, eins mit Deiner Seele zu werden?

ODER möchtest Du schlicht eine Frage beantwortet bekommen, die Dir niemand anders als Du selbst Dir stellen kannst, aber bisher vergeblich auf eine Antwort gewartet hast?

ODER weißt Du manchmal selbst nicht mehr, wer Du bist und möchtest Dich wieder fühlen?

ODER ist Dir einfach nur der Blick in einer Situation versperrt?

ODER findest Du Deinen eigenen Weg nicht mehr?

ODER stehst Du vor einer Entscheidung und fühlst Dich unfähig sie zu treffen?

 

ODER gibt es einen schier unlösbaren Konflikt im Innen und/oder

ODER ... ODER ... ODER ... ?

 

Was auch immer es sei, in der Seelenreise  mit Julia von Windheim erschaffst Du Dir einen Raum, Dir selbst und Deiner Seele zu begegnen. Der natürliche Zustand unserer Seele ist: Sat-Chit-Ananda: Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit. Dahin führt unser Weg.

Julia, Seelen-Reiseführerin, mediale Beraterin, Yogatherapeutin und HP Psych. hatte in ihrer langjährigen Arbeit mit Menschen die Möglichkeit, immer feinfühliger ihre Seelenanteile zu erleben und durch die Seelenreisen heilsam zu wirken. Ihre Seelenreisen sind gechannelt und sie empfängt märchenhafte Bilder oder kleine Geschichten mit ganz klarer Symbolik als Antwort auf Deine Fragen oder einfach nur in der Begegnung auch ohne jegliche Frage. 

Julia nimmt sie für Dich auf, damit Du sie jederzeit anhören kannst. 

Auch an den monatlichen Gruppenseelenreisen, in denen es um die Seelenenergie der Zeit geht, kann per Zoom teilgenommen werden. 

 

Dabei wisse, dass Deine Seele es immer gut mit Dir meint. 

»Du hast in deinem Innersten mehr Liebe als du je verstehen könntest.« (Rumi)

 

 

Julia von Windheim & ONITANI

 

Es erwartet dich ein tiefgreifendes, gechanneltes Seelenreisen-Konzert, mit Julia von Windheim und der berührenden Seelen-Musik von ONITANI. Alles geschieht aus der gleichen Verbindung. Die Seelen-Musik sowie die Energie der Seelenreise für die Gruppe. Lass Dich berühren und entführen, komm mit auf eine märchenhafte Reise, wohin auch immer sie uns führt. Wir freuen uns auf Dich.