Matthias Weh

Meditation: Verbindung mit der Schöpfung von allem was ist (Freitagstermin)
Begleitet von den wunderbar sanften Klängen meiner Körpertambura führe ich euch zur Verbindung mit eurem Herzen, dem Herzen von Mutter Erde und anschließend in die Verbindung zur Schöpfung von allem was ist. Erlaubt euch dabei zu erfühlen und so zu erkennen, dass ihr immer mit der Schöpfung verbunden seid, dass ihr geliebt seid und dass das Leben hier auf der Erde ein wundervolles Abenteuer im Zeichen der Verwirklichung unserer höchsten Vorstellung unseres Selbst ist. Ich freue mich auf euch!

 

Bewusstseinsarbeit mit Theta-Healing®: Einblick mit Demositzung und Meditation (Samstagstermin)
Taucht gemeinsam mit mir in die wundervolle Welt und Weltsicht der Theta-Healing® Bewusstseinsarbeit ein. In eine Perspektive, die sich aus der Einsicht speist, dass wir uns unser Leben so erschaffen können wie es uns und unserem Seelenplan am dienlichsten ist.

Ich berichte an diesem Abend von meinem persönlichen Weg zu Theta-Healing®, meinen Erfahrungen damit und der Bewusstseinsarbeit in meiner alltäglichen psychotherapeutischen Praxis. Ich erkläre, wie man mit Theta-Healing® tiefsitzende Muster, Glaubenssätze und Verspannungen auf bewusster, unbewusster und auch auf seelischer Ebene nachhaltig lösen kann.
Mit einer kurzen Demonstration mit einem freiwillig Teilnehmenden werde ich euch einen tieferen Einblick in meine Arbeit geben. Zum Abschluss verbinden wir uns gemeinsam in einer Theta-Healing®-Meditation mit der Schöpfung von allem was ist. Ich freue mich auf einen schönen und vielseitigen Abend mit euch!

 

Workshop: Selbstwertblockaden lösen mit Theta-Healing® (Sonntagstermin)
In diesem Workshop werde ich gemeinsam mit euch tiefsitzende Selbstwertthemen anschauen. Wir werden Selbstwert-Glaubenssätze mit einer kinesiologischen Methode abprüfen und dann ergründen, weshalb wir sie in unserem System festhalten. Im Anerkennen der seelischen Vorteile dieser Sätze wird die Voraussetzung geschaffen, sie dann in Liebe und Dankbarkeit loszulassen. Zum Abschluss des Workshops werde ich die Sätze mit eurer Zustimmung aus eurem System herauslösen, sie mit produktiven Glaubenssätze ersetzen und euer Bewusstsein mit nährenden Gefühlen anreichern, um die neue Ausrichtung zu stabilisieren. Ich freue mich auf euch!

 

Theta-Healing® Einzelsitzungen (Montagstermin)
In den Theta-Healing® Einzelsitzungen gebe ich dir eine kurze Behandlung zu einem persönlichen Thema, das dich beschäftigt. Melde dich gerne an, wenn du ein konkretes Anliegen hast, das du lösen willst. Wir untersuchen dann gemeinsam, weshalb du dir dieses Thema weiterhin erschaffst und was deine Seele daran noch lernen will. Mit dieser Einsicht können wir dann die Lernaufgaben und Tugenden von dem Muster entkoppeln, das Muster nachhaltig auflösen und dich in mehr Leichtigkeit entlassen.

 

 

Matthias Weh
HP Psychotherapie, M.A. Philosophie, B.A. Soziologie, 
Meditationsleiter, Theta-Healing Lehrer, Reiki-Meister
Coach & Herzensmensch