Patrick Christoph Neuhold

 

Hier gebe ich dir einen Einblick und nehme dich mit auf eine Reise...

Mein Name ist Patrick Christoph Neuhold und ich freue mich sehr, dir aus meiner Erfahrung, meine Erlebnisse und Erkenntnisse weitergeben zu dürfen. Meine Aufgabe ist es, dich zu unterstützen, damit du dich selbst und deine Wahrheit erfahren kannst. Bist du bereit? 

Der Prozess des Lebens führte mich sehr oft an meine Grenzen. Von Kindheit auf durchlebte ich persönliche Einschränkungen und Umstände der Einengung, die in eine langandauernde Phase der Isolation und Sprachlosigkeit überging, über 26 Jahre anhaltend und 22 Jahre davon, wo ich keinen Ton von mir gab. Obwohl ich sehr behütet aufwuchs, hatte ich von klein auf das Gefühl, nicht in diese Welt zu passen. Irgendwie anders zu sein, fremd zu sein. Warum, konnte mir keiner sagen und so zog ich mich, sukzessive in mich selbst zurück.

Nach meiner absolvierten Schullaufbahn, habe ich eine Ausbildung zum Werkzeug-bautechniker gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Irgendwie kam dann vertieft aus mir selbst heraus das SUCHEN über den Lebenssinn und deren Wirkung hervor. Es war nicht das Leben, was mich glücklich stimmte und wusste, dass es so nicht weiter gehen kann…

 

„Wie werde ich glücklich?“, „Was hindert mich?“, „Wer bin ich?“, „Woher komme ich?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“, „Was ist meine Bestimmung?“, „Weshalb bin ich hier auf Erden?“, waren so wesentliche Fragen, die mich beschäftigten und deren Ergründung ich mich widmete. Ich kündigte meinen Job, sah darin keine Freude mehr und fühlte, dass noch mehr auf mich wartet, dass es da noch mehr gibt, als in der Schule beigebracht und von der ganzen Gesellschaft so vorgelebt wird. Ich wollte es erfahren, meine Wahrheit und Lebendigkeit ergründen. Da gibt es doch noch was, irgendwas ist da, was ist bloß DAS?

 

Mehr Infos....