Schon als kleines Mädchen wollte ich für die Menschen und für die Tiere da sein, um meine Hilfe und Unterstützung darbieten zu können.

Daher war für mich schon sehr früh klar, dass mein Beruf wohl im sozialen Bereich sein werde. Mein Weg begann in der Apotheke – als pharmazeutisch technische Assistentin stand dort die Beratung der Kunden an erster Stelle.

Seit 1998 beschäftige ich mich immer mehr mit der Natur, der Homöopathie und den Bachblüten. Die Gesetzmäßigkeiten der Resonanz und der feinstofflichen Welt wurden mein täglicher Begleiter und führten mich weg von der Apotheke – hin zu MIR SELBST.

Ich belegte viele Kurse und Ausbildungen in den Bereichen Bioenergie, Fußreflexzonen, Theta Healing, Emotionscode, Bodycode oder auch als Peter Hess Klangmassagepraktikerin u.v.m.

Mein Herz leitet mich bei allem und hilft mir, meine größte Gabe zu leben – MEINE INTUITION & WAHRNEHMUNG. Diese Geschenke prägten sich über die vielen Jahre immer weiter aus. Ich liebe es, die Menschen und die Tiere individuell zu betrachten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Als Leiterin der Akademie zum Heilberater darf ich „meine Schüler“ ausbilden, weiterbilden, ein Stück des Weges begleiten und unterstützen. Darüber hinaus gebe ich auch eigene Anwendungen persönlich oder über die Ferne. Ich habe einen Weg gefunden, MEINER BERUFUNG zu folgen. Ich bin sehr dankbar, dass ich hierbei so viele wunderbare Tätigkeiten ausüben darf.

Iris Lemke und Markus Bader/ProLight

 

Schon seit über 20 Jahren erforschen wir das Wunder des Lebens mit all seinen vielen Facetten: Körper, Geist, Seele, stoffliche und feinstoffliche Zusammenhänge. Hierbei wurden wir auf direktem Wege zu unserem größten und einzigen Vorbild hingeführt: die Natur auf Mutter Erde. Allein sie ist vollkommen, nichts passiert per Zufall, alles hat einen Sinn.

 

Vorträge mit Iris Lemke auf dem Festival:

 

 

Freitag 2.8. 14 Uhr

Biophotonen - was wirklich dahintersteckt und wie man mit dem richtigen Licht effektiv arbeiten kann

Zu seinen Lebzeiten arbeiteten wir eng mit Prof. Fritz-Albert Popp, dem Experten auf diesem Gebiet, zusammen. Er war derjenige, der die "Biophotonen" im Jahre 1975 entdeckt hat. Mit Hilfe dieser Biophotonen steuert jeder Organismus sämtliche Regulationsprozesse. Ein wesentlicher Aspekt in der Heilung! 

Bei diesem Vortrag werden die Zusammenhänge zwischen Zellmatrix, Quantenresonanz und Bewusstsein aufgezeigt. Doch auch über die Heilkraft von Zirbenholz, Heiliger Geometrie sowie Schumannwellen werden wir sprechen. Wir haben Geräte für den Profi (Therapeut) und auch für den Heimanwender.

Kommen Sie nach diesem Vortrag einfach zu unserem Stand  und Spüren und Erleben Sie selbst diese wundervolle Energie.

 

Ob bei Mensch oder Tier: Die Wirkung ist direkt spürbar! Überzeugen Sie sich selbst und mieten sich eines unserer Geräte einfach mal für ein paar Wochen – fragen Sie nach unserem Messeangebot.

 

Samstag 3.8. 14 Uhr

Ausbildung zum Heilberater - der NEUE Gesundheitsberuf

Die Art und Weise, wie unser Gesundheitswesen derzeit aufgebaut ist, kennt nur SCHWARZ oder WEISS: Auf der einen Seite diejenigen, die klassisch therapieren und auf der anderen Seite alle, die zwar ihren Mitmenschen helfen möchten, aber nicht therapieren dürfen oder unsicher darüber sind und obendrein oft nicht allgemein anerkannt (Geistheiler, Bioenergetiker, Reikimeister, etc). 

 

Während dieses Vortrags erfährst du, wie der Heilberater die fehlende Brücke elegant schlägt, was sein Ansatz ist und wie Sie sich die Ausbildung zum Heilberater vorstellen können. 

Das Wichtigste vorweg: Es sind keine Vorkenntnisse nötig, dafür ein offenes Gemüt und ein liebevolles Herz! Schließlich arbeiten wir sehr viel im feinstofflichen Bereich und durchleuchten unter anderem die Organe und ihre energetischen Botschaften: Meridiane, Reflexzonen, Wirbelsäulen-Balance, Klangschalen, Biophotonen und vieles mehr. 

Doch auch der körperliche Teil des Menschen wird durchleuchtet: Wasser und Salz, Säure-Basen-Balance, Lymph-Balance, Schlafplatz, Kunstlicht und Elektro-Smog – all dies sind wichtige Themen in unserer Ausbildung.

 

Sei gespannt und freu dich darauf!

 

Mehr Infos: https://www.prolight.gmbh/