Sanvja & Amaresh Bühler

 

Sanvja Bühler, freischaffende Künstlerin, Medium & Autorin 
Amaresh Bühler, Life Coach & Autor

Ihr gemeinsames Buch "Du bist ein Wunder – sei bereit für dich" ist eine gechannelte Botschaft der Liebe, tief berührend, ermutigend und bedingungslos liebevoll. Die geistige Welt weist uns darin den Weg in eine Zukunft voller Licht und Liebe, in einem neuen Miteinander der Menschheit. Dieses Buch schenkt dir mit seinen leuchtenden Farben und wegweisenden Worten Orientierung und Kraft, deinen Weg in Leichtigkeit und Freude durch diese turbulenten Zeiten zu gehen.

Als Künstlerin beschenkt dich Sanvja mit ihrer „Gemalten Liebe“ und ihren „Herzensworten“, die dich durch diese Zeit des Wandels begleiten. Sie verbindet ihre farbenfrohen Bilder mit ihren geschriebenen Worten zu einem Tanz purer Liebe und Lebendigkeit. Ihre bunten gedruckten Schätze (Kalender, Kunstdrucke, Kartensets, Buch) sowie ihre großformatigen Leinwandbilder sind lichtvolle, warmherzige und wunderschöne Lebensbegleiter und Geschenke, die dein Herz nähren und dich daran erinnern, wer du in Wahrheit bist. 


Alle Produkte können auch versandt werden und sind in ihrem Onlineshop unter galerie-sanvja.de erhältlich.

 

Sanvja & Amaresh bieten regelmäßig inspirierende und lichtvolle Live Online Events an mit Meditation, Sharing und Channeling. Näheres unter zauberedichwach.de.

 

Amaresh öffnet in seinen Coachings einen einladenden Raum, in dem du deine Liebe zu dir selbst wiederfindest, dich immer wieder staunend neu entdeckst und den Mut findest, deinem inneren Ruf zu folgen. Mehr dazu unter amaresh.de

 

Lesung & Vortrag: Sonntag, 05.06.2022, 13:00 bis 13:45 Uhr, Raum Buddha:

„Du bist ein Wunder – sei bereit für dich“. Wege in die Neue Zeit. Wie das Channeln unser Leben veränderte ...

Wir sind geboren, um zu leuchten und um mit unserer Liebe einzigartige Fußabdrücke auf dieser Erde zu hinterlassen. Du bist ein Wunder, sei bereit für dich! Sei bereit für all die Türen, die sich in dieser so besonderen Zeit des Übergangs in dir öffnen möchten – bei jedem von uns andere und wundervolle. Gemeinsam im Einklang mit unserem tiefen Seelenruf, in Einklang mit der Wahrhaftigkeit in uns, durchschreiten wir das Tor in die Neue Zeit und erschaffen ein neues Leben hier auf der Erde. Die Neue Zeit ist jetzt … 

 

Unser Stand befindet sich gleich schräg gegenüber des Haupteingangs im Erdgeschoss.

 

www.galerie-sanvja.de | www.zauberedichwach.de | www.amaresh.de