Stefanie Erbrich Falbe

Ich heiße Stefanie Erbrich-Falbe. Ich bin Mutter, Ehefrau, Hausfrau und erfolgreich selbstständig in der Coachingbranche.

Seit über 20Jahren arbeite ich weltweit mit Menschen in dem Konflikt- und Reklamationsmanagement zusammen. Allerdings kam der verstärkte Seelenruf, noch tiefer in die Persönlichkeitsentwicklung zu tauchen, als 2016 mein kleiner Junge geboren wurde. All´ meine Erkenntnisse, meine Weiterbildungen und -entwicklung durchlief erst mein eigenes Leben, so dass ich heute streetsmart und authentisch für die Innere-Kind-Heilung stehe. Zudem ist es mir extrem wichtig, Bewusstsein für einen positiven Unterschied und ansteckende Lebensfreude zu schaffen. 

Durch Impulstechniken, Entspannungsreisen und Meditation bewirke ich, gemeinsam mit dem Klienten für Erfüllung und Erfolg im Leben. Coaching ist ein Tanz – komm´, lass uns tanzen.

Mehr Infos: seelenziel-coaching.de