Mein Name ist Susanne Vollgold, ich bin 1972 in Baden-Baden, Deutschland geboren. Über 25 Jahre war ich in dem wundervollen Beruf als Werbetexter tätig. Heute bin ich als Heilerin, Medium und Coach international mit Klienten aus inzwischen 11 Ländern tätig.

Seit ich denken kann war ich extrem neugierig auf alles Übersinnliche – jedoch hätte ich nie gedacht, dass auch in mir solche Fähigkeiten verborgen sein könnten. Doch irgendwann lüftete sich der Schleier: Die Stimmen, die ich immer hörte, und die Bilder, die ich sah, erhielten plötzlich einen Sinn. Ich erkannte, dass meine Wahrnehmung, die ich so lange missachtet hatte, mich nie getäuscht hatte. Alles war jetzt logisch und kristallklar.

Als dann meine Tochter zur Welt kam, litt sie in den ersten Jahren an rheumatischen Anfällen. Das Einzige, das Linderung brachte waren Medikamente mit Ibuprofen. Doch ich wollte nicht jede Nacht mein Kind mit Ibu vollpumpen. Nachts in meiner Verzweiflung, wenn meine Kleine schrie, hielt ich irgendwann intuitiv die Hände über ihre schmerzenden Stellen. Relativ schnell verschwanden die Schmerzen und meine Tochter schlief ein. Anfangs dachte ich mir gar nichts dabei, doch nach vielen Nächten spürte ich, wie die Heilkraft in meinen Händen immer stärker wurde. Das war der Startschuss und in mir entfachte der tiefe Wunsch, auf diese Weise auch anderen Menschen auf dem Weg der Heilung zu helfen. Und so begann vor 19 Jahren meine spannende Reise als Heilerin…

Heute lebe und liebe ich meine Tätigkeit als Heilerin, hellsichtiges Medium und Coach. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg in die Heilung und zu einem höheren Bewusstsein. Dies tue ich, indem ich Energien lese, Ursachen für negative Einflüsse aufspüre, blockierende Verbindungen auflöse, Schocks und Traumata energetisch löse, Selbstheilungskräfte aktiviere und auch deine eigenen Potentiale herausfinde und stärke.

Falls du Fragen hast, melde dich einfach per E-Mail an susanne@herzvollgold.de. Ich freue mich sehr darauf, dir weiterhelfen zu dürfen.

 

Bis dahin von ganzem Herzen alles Liebe,

Susanne

www.herzvollgold.de