Thomas Münkel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich selbst bin heute ein glücklicher und fröhlicher Mensch, der das Leben zu schätzen weiß. Aber das war nicht immer so. Über 20 Jahre lang arbeitete ich in der Pharmaindustrie und schulte Ärzte und Pflegepersonal. Im Jahr 2009 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert, die so schwer war, dass mir die Ärzte keine großen Hoffnungen mehr machten. Der Schock saß tief und ich beschloss, mein Leben umzukrempeln.

In dieser Zeit habe ich energetisches Heilen kennengelernt und sofort Feuer gefangen. Die Methode hat damals so viel Gutes in meinem Leben bewegt, dass ich mich entschied, etwas davon zurückzugeben.

Mit der Zeit habe ich zahlreiche weitere Methoden ausprobiert und erlernt, darunter Schamanismus, Hypnose und Quantenheilung. Weil mich keine dieser Techniken zu 100 Prozent überzeugt hat, habe ich mit Mind Healing  mein eigenes Tool entwickelt, das heute den Kern meiner Arbeit ausmacht.

Seit vielen Jahren darf ich Menschen nun schon als Heiler bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zur Seite stehen – bei Ängsten, Einsamkeit, Traurigkeit, Konflikten am Arbeitsplatz, Selbstwertproblemen und vielem mehr.

 

 

www.einklang-heilen.de