Barbara Vödisch

Ich bin Autorin von zwölf Büchern, Journalistin M.A. und berate seit mehr als zwanzig Jahren Gründer, Unternehmer, Handwerker, Bauern, Manager, bekannte Persönlichkeiten, Psychologen, Ärzte, Coaches, Heilpraktiker und viele andere.

Von Kind an erinnere ich mich an unbeschwertes Sein. Ich wusste immer, dass das unsere wahre Natur ist, wir nur den Kontakt dazu verloren haben und viel zu kompliziert geworden sind. Ich wollte mich nicht damit arrangieren, dass Menschen leiden müssen und auch nicht mit einem halbwegs erträglichen Leben zufrieden geben. Ich untersuchte, was die Menschheit leiden lässt und was der Weg heraus ist.

Seit ich eine tiefe radikale Transformation, einen vollständigen inneren Frieden im Alter von 33 Jahren erfuhr, widme ich mein Leben, um anderen Menschen ein ebenso freies und erfülltes Leben zu ermöglichen. Ich weiß, was es bedeutet, wenn wir aus der Balance geraten. Aber genauso weiß ich, dass es möglich ist, dich von allen Lasten zu befreien, leichter mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und innere Freiheit zu erlangen.

Mein klarer Blick auf das Potential und die Bestimmung eines Menschen, den Kern seiner Probleme und deren einfacher Lösung, hat vielen Menschen ermöglicht, sich von ihren Lasten zu befreien, Klarheit zu gewinnen und den Reichtum in ihrem Inneren zu erkennen. Ich liebe es das scheinbar Unvereinbare zu vereinen, verbinde Tiefe mit spielerischer Leichtigkeit und Lebensfreude.

Du kannst mich in einem schillernden Abendkleid genauso finden, wie in einem verschwitztem T-Shirt nach einer langen Wanderung auf der Alm. Ich folge keiner bestimmten Philosophie, passe in kein Konzept. Für mich ist das Leben der Meister und der Prüfstand. Am Ende zählt das Ergebnis und wie bewusst und glücklich wir alltäglich leben. Seit 30 Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann, was ich als Gnade und großes Geschenk empfinde.

 

Mehr Infos...