Tokar und fluna

Schwimm Dich frei!

 

Verzettelst du dich oft? Oder fühlst du dich überfordert von Ideen einerseits, Aufgaben und Glaubenssätzen andererseits? „Mit Schwung in deine Aufgaben“- das ist eine Zusammenarbeit von „Schwimm dich frei“ mit fluna und „Radikale Aufgabenteilung“ mit Tokar – die Namen unserer besonderen Gaben. Wir haben festgestellt, dass sich Freiheit und Aufgabenteilung gar nicht ausschließen, im Gegenteil. Es ist gut, frei zu sein für das was mich erfüllt. Und unsere Wirkshops sind klare Schritte in die friedliche und erfüllte Richtung.
Wir Tokar und fluna nennen unsere gemeinsame Arbeit „Mit Schwung in Deine Aufgaben“, weil wir durch die Gaben unserer Seelen wirken. Die Bilder, Worte und Impulse die unsere Seelen uns schicken, berühren euch und uns und stupsen einen Wandel an, der sehr tief gehen kann. Wir sind nicht die Gurus - unsere Seelen geben Hinweise und wir lernen mit euch. Und der Wandel darf geschehen.

Radikale Aufgabenteilung – mit Leichtigkeit deine Aufgaben in deinem Projekt, deinen Beziehungen, in der Gemeinschaft finden.
Die radikale Aufgabenteilung kennt keine Hierarchien, sie kennt nur Werte und Aufgaben. Eine Aufgabe übernehmen kann auch oft bedeuten, dass wir andere Aufgaben aufgeben. Mit der radikalen Aufgabenteilung ist eine Gemeinschaft der neuen Zeit ohne qualvolle Diskussionen leicht möglich. Die Aufgaben von jedem einzelnen von sind es wert, gesehen zu werden und gewürdigt zu werden, denn sie sind nicht nur wichtig, sie sind auch unser ganz eigener Ausdruck von Liebe. Wenn jeder Mensch die Aufgabe annimmt, die seine Seele für ihn sieht und gewünscht hat, dann erfährt nicht nur dieser Mensch, sondern alle Wesen um ihn herum ein ganz besonderes Leuchten. Das eigene wunderbare Leuchten was der ganz eigene Ausdruck von Liebe ist.
Ich kann in einer Gruppe sehen, wer für welche Aufgabe gut ist und dann und spielerisch für Struktur und ein entspanntes Zusammenleben sorgen. 
Ich kann dir auch sagen was für Aufgaben auf deinem Weg als nächstes anstehen und dir so eine klare Ausrichtung geben.
Und ich kann deine Systeme (Familiensystem, Gemeinschaftssystem, Körpersystem) strukturieren und wieder neu ausrichten. 
Wenn du etwas ändern möchtest in deinen Systemen und Abläufen, dann buche ein kostenloses Gespräch mit mir und wir finden einen Weg der Zusammenarbeit. 
radikale-Aufgabenteilung.de

 

Auftauchen statt abtauchen mit fluna im schwimm dich frei.
Dein Kopf funkt gerne mal dazwischen mit seinen Widerständen und damit verhinderst Du eins, Du verpasst dein wahres Glück und Paradies.
Für fluna bedeutet im Fluss schwimmen: flüssig zu sein, beweglich und flexibel.
Wenn Du bei fluna raus gehst, hast Du das Verlangen oder den Widerstand nicht mehr. Damit ist ein Thema durch. 
Sie wäscht Dich frei von Fremdenergien, Konditionierungen und Programmierungen. Abhanden gekommene Seelenanteile kehren zurück und fliessen wieder in Dich ein. Körperliche, geistige Themen und Übernommenes der Ahnenreihe werden gelöst und geheilt.
Projekte bekommen einen neuen Aufschwung.

Schwimm dich frei wirkt für Menschen und Tiere, junge Menschen und deren Begleiter stehen besonders im Fokus. Sitzungen finden telefonisch, online oder von Angesicht zu Angesicht statt.
Alle Angebote: Einzel- oder Teamsitzungen, Wirktage und Kurse können in Deutsch, Englisch und Spanisch stattfinden.
schwimm-dich-frei.com

 

Standangebot: Dauer: so viel Zeit wie Du brauchst, 10min á 10€.

 

Hier kannst Du ganz individuell einen Ausblick in Deine Klarheit erhalten.