Manish Vyas

Manish Vyas
International gefeierter World- und Mantra-Musiker.
Geboren und aufgewachsen in Nordindien, aus einer Musikerfamilie und unter dem Einfluss spiritueller Lehrer und Musikmeister seit seiner frühen Kindheit. Er singt und rezitiert Mantren seit seinem siebten Lebensjahr.

Sein Wissen und seine Kenntnisse über die wahre Aussprache und Bedeutung  eines Mantras geht weit über das hinaus, was westliche Musiker in der Regel leisten können.

 

Seine Musik ist ideal für Meditation, Feier, singen von Mantren, Sufi wirbeln, echter Kirtan. Als Sänger und Multi-Instrumentalist, teilt er seine Kompositionen und sein Talent in seinen zahlreichen Alben, die er in den letzten 20 Jahren veröffentlicht hat. Seine Melodien sind dafür bekannt, seelenvoll, beruhigend und ausgleichend zu sein. Manish hat mit den talentiertesten Musikern der World Music gearbeitet und gespielt, davon mehrere Male auf dem One Spirit Festival, alleine oder mit Prem Joshua. Seine Handschrift als Mantra-Sänger ist die Authentizität seiner Musik in allen Aspekten wie Komposition, Sprache, Gefühl und Respekt zu den indischen heiligen Texten.

Musik, die wahre Verbindung erzeugt.

 

Mehr Infos:

https://www.manishvyas.com/